- Reaktionen
- 2.344
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren 4 Tage...und ja, es wars wert und so klane Auszeiten wern in Zukunft so oft wie möglich gmocht...
War es die Reise wert, für 2 Tage (ich nehm mal an) insgesamt ca 11 Std Fahrzeit?
Des is jo in etwa so, wie wenn da jmd a Blech voll Bananenschnitten vor die Nosn stellt und kurz bevorst dir s erste Stückl nehmen willst, wirds wieder wegtrogn...![]()
Das hängt von der inneren und äußeren Motivation ab ...Du dürftest offensichtlich schnell lernen...![]()
Man lernt auch im Alter immer noch dazu, goi!Das hängt von der inneren und äußeren Motivation ab ...![]()
Und ich hoffe, noch viel zu lernen und vor allem noch viel zu erleben...Man lernt auch im Alter immer noch dazu, goi!![]()
Über altes Zeugs...Steine...Säcke...und soUnd ich hoffe, noch viel zu lernen und vor allem noch viel zu erleben...![]()
Über altes Zeugs...Steine...Säcke...und so![]()
Weils löchrig san...und durchschaut...![]()
De Säcke oben...die Frauen unten...Ned ganz dicht![]()
Puhhh … hab mir Essen für 3 Tag liefern lassen
Mit Hunger darf i nix mehr bestellen![]()
... oder Spielen mit ...altes Zeugs...Steine...
...Säcke...und so
Ja… und KEINE Nachspeise … wie deppat kann man seinGierigs Luada![]()
Wahrscheinlich stand die fleischeslust im vordergrund....hast ka nutella daham?Ja… und KEINE Nachspeise … wie deppat kann man sein![]()
ZsammgegessenWahrscheinlich stand die fleischeslust im vordergrund....Gast ka nutella daham