- Reaktionen
- 115.059
- Checks
- 69
Du kennst mich doch zuwenig .....
Aber ich kenn junge Männer ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst mich doch zuwenig .....
Was denn???
Denen kann ich sagen:Leichter abzuwimmeln![]()
ich nichtzerkleinertwer putzt dann die Sauerei weg
![]()
Awa geh .... seine Freunde haben grad glacht .... DIE kennen mich! Hocken oft genug bei uns und sind heilfroh dass wir quasi lässige Eltern sind.Du stellst ihn vor seinen Freunden bloß. Sowas regelt man unter vier Augen.![]()
.... Danke @Bulsara
Ich glaub ich bin jetzt vom Markt, weil du lieber aufn Tisch machst![]()

Kleinvieh macht auch Mist!meine kleinen
Kleinvieh macht auch Mist!![]()
HöööDenen kann ich sagen:
Da drüben.. Das is der ruchris.... *zwinki zwonki*
seine Freunde haben grad glacht ....
Ab mit Dir in den Fetischbereich!Für die SAPler hier, SE80 und /H ist angesagt, weil es wieder mal nur im UserExit geht![]()

Awa geh .... seine Freunde haben grad glacht .... DIE kennen mich! Hocken oft genug bei uns und sind heilfroh dass wir quasi lässige Eltern sind.
Die starten bestimmt grad a Konferenz wie sie meinen armen Junior helfen können, huch, des werd a lustiger Tag![]()
Im konkreten Fall ging es aber sicher eher darum, von A nach B zu kommen und nicht, um Grenzen zu testen. Davon abgesehen gebe ich Dir voll recht.Ohne Konsequenzen macht man weiter weil man gerade als junger Mensch seine Grenzen testet.
Lieber einen Denkanstoß von der Mama als von der Polizei.
Noch dazu ist es für die Jugendliche Personen nicht gut wenn sie denkt sie hat ihre Eltern ausgetrickst, die checken eh nix.
Denn dann beginnt diese zu denken sie sei schlauer als die Eltern.
Und schon sind die Probleme vorprogrammiert.![]()
Ist wie bei den Hunden, gellOhne Konsequenzen macht man weiter weil man gerade als junger Mensch seine Grenzen testet.
Lieber einen Denkanstoß von der Mama als von der Polizei.
Noch dazu ist es für die Jugendliche Personen nicht gut wenn sie denkt sie hat ihre Eltern ausgetrickst, die checken eh nix.
Denn dann beginnt diese zu denken sie sei schlauer als die Eltern.
Und schon sind die Probleme vorprogrammiert.![]()
Stimmt.Wenigstens hast dann ka Handhabe gegen mich![]()
Der gute alte Hoppelmodus.Für die SAPler hier, SE80 und /H ist angesagt