Was machst du gerade? [Reloaded]

Im konkreten Fall ging es aber sicher eher darum, von A nach B zu kommen und nicht, um Grenzen zu testen. Davon abgesehen gebe ich Dir voll recht.

Doch, für mich schon. 😊

Mit Fahrzeug zur Party.
Dort wird Alkohol angeboten.

Jemand der seine Grenzen austestet wiegt beim nach Hause fahren ab.
Bin ich noch in der Lage zu fahren? (Grenzen testen)

Jemand der sich an Regeln hält oder schon eine schlechte Erfahrung gemacht hat, weiß schon beim ersten Glas, mein Fahrzeug lasse ich heute hier stehen und hol es morgen wieder ab. 🙂

Doch, für mich schon. 😊

Mit Fahrzeug zur Party.
Dort wird Alkohol angeboten.

Jemand der seine Grenzen austestet wiegt beim nach Hause fahren ab.
Bin ich noch in der Lage zu fahren? (Grenzen testen)

Jemand der sich an Regeln hält oder schon eine schlechte Erfahrung gemacht hat, weiß schon beim ersten Glas, mein Fahrzeug lasse ich heute hier stehen und hol es morgen wieder ab. 🙂
Das ist ja gerade die in diesem Zusammenhang blöde Sache mit dem Alkohol, dass man da davor beliebig viel abwägen kann, mit ein wenig was intus u.U. trotzdem alles ganz anders ausschaut.

Im konkreten Fall ging es aber sicher eher darum, von A nach B zu kommen und nicht, um Grenzen zu testen. Davon abgesehen gebe ich Dir voll recht.
Aber @Mitglied #501235 hat doch gesagt, dass er weiß, dass er jederzeit anrufen kann, um abgeholt zu werden.

Für Fahren mit Alkohol gibt es keine Entschuldigung. Sie haben 0,0 und Punkt. Auch später dann mit dem Auto.

Das 11. Gebot, du sollst dich nicht täuschen.
Im jugendlichen Leichtsinn dem Kunden einen Termin zugesagt.
Gestern hat sich herausgestellt, dass es doch einiges mehr an Arbeit ist.
Jetzt sitz ich da und arbeite,
Für die SAPler hier, SE80 und /H ist angesagt, weil es wieder mal nur im UserExit geht :X3:
:trost:

Zurück
Oben