- Reaktionen
- 22.405
- Checks
- 41
Geh bitte - Text anpassen im Zitat ist doch sowas von HundsgemeinDanke für die Zustimmung.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte - Text anpassen im Zitat ist doch sowas von HundsgemeinDanke für die Zustimmung.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!![]()
a ZimmerdekoWas kriag i dafür?![]()
Ich mach sowas ned mit Männern. Sorry mein kleiner, notgeiler Freund des Waldes![]()
Ist selbst lieber nicht so aktiv.
![]()
Ja, ich weiß eh. Macht sonst nur @Mitglied #640401 . Hat aber einfach zuuuuu gut gepasst.Geh bitte - Text anpassen im Zitat ist doch sowas von Hundsgemein![]()
Fuchsschwänze hängen doch am Autoa Zimmerdeko![]()
Soso, und sonst hat immer @Mitglied #640401 dein Profil gekapertJa, ich weiß eh. Macht sonst nur @Mitglied #640401 . Hat aber einfach zuuuuu gut gepasst.![]()
Das ist auch hundsgemein, also sind wir quitt!Ich mach sowas ned mit Männern. Sorry mein kleiner, notgeiler Freund des Waldes![]()
Jaja....freche Wanze du -.-Ja, ich weiß eh. Macht sonst nur @Mitglied #640401 . Hat aber einfach zuuuuu gut gepasst.![]()
Naja, die 100€ Unkosten und Ausziehbeitrag sind ja einfach verdientes Geld. @Mitglied #125890 ist sicher leicht zum jaulen, winseln und weinen zu bringen. Und wir erwarten ja fürn Anfang nur eine 1,5h Show, nen durchschnittlichen Kinofilm wie im Kino nur mit Spass für uns![]()
Ich tu ihm doch nixJaja....freche Wanze du -.-
Lassts ma den @Mitglied #640401 in Ruhe! Der is mein kleiner, runzliger, blauer Schlumpfenfreund!
Okay, dann will ich die Differenzzeit auf die 1,5h haben um deine Möpse zu sehen nach der ShowI brauch kane 1,5 Stunden dazu erm kaputt zu machen...![]()
Ich weißIch tu ihm doch nix
Challenge accepted!I brauch kane 1,5 Stunden dazu erm kaputt zu machen...![]()
Kaputtes Spielzeug ist auf eigene Kosten zu ersetzenI brauch kane 1,5 Stunden dazu erm kaputt zu machen...![]()
Die sind aber verpixeltOkay, dann will ich die Differenzzeit auf die 1,5h haben um deine Möpse zu sehen nach der Show![]()
Auch im RL?Die sind aber verpixelt![]()

Hm mit Superkleber?Kaputtes Spielzeug ist auf eigene Kosten zu ersetzen![]()
![]()
Ja natürlich!Auch im RL?![]()