- Reaktionen
- 4.139
- Checks
- 12
Gut N8i.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geil@Mitglied #574153 einer zum testen geerntet, die anderen lass ich rot werden.
Und mindestens 2 weitere Sorten wachsen fröhlich.....
Anhang anzeigen 12729194
Es war vielleicht eventuell doch nicht so gschheit innerhalb von ca 15 min 2 Liter selber pürierte Wassermelone zu trinken![]()
Schlecht is ma net...Genauso klug wie die drei Landliebe Puddings, die i grad gelöffelt hab?
![]()
Mir a ned, nur voller Belly. Jetzt aber...Schlecht is ma net...
Ich schließe mich auch gleich an:
Mag mich auch wer fesseln und vielleicht Schmerzen und so?![]()
Das wirst Du schon sehen.Was kriag i dafür?![]()
...jaaaa.....?!Danke für die Zustimmung.![]()
I know, ich war eh schon mal auf 9km in 40min. Nur die korrekte Atemtechnik fehlt noch für den Spass an der Sache.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!![]()
Ich zahl dir 100€ und zwei Packl Popcorn für mich und @Mitglied #478451 damit wir zusehen könnenWas kriag i dafür?![]()
Korrekte Atemtechnik hat auch im restlichen Leben viele Vorteile!I know, ich war eh schon mal auf 9km in 40min. Nur die korrekte Atemtechnik fehlt noch für den Spass an der Sache.
Ich checks grad ned mein kleiner, verskalvter Freund?Aber im Ernst @Mitglied #27287 , hast Du einen Grund, warum Du Dich nicht nur kurz quälen möchtest sondern gleich lang?
Bei mir scheitert es daran, dass mir - mit einer Ausnahme- schnell fad wird.
Ich zahl dir 100€ und zwei Packl Popcorn für mich und @Mitglied #478451 damit wir zusehen können![]()

Ich zahl dir 100€ und zwei Packl Popcorn für mich und @Mitglied #478451 damit wir zusehen können![]()
Das wirst Du schon sehen.![]()

Warum ich "im Ernst" schreibe, vermute ich Mal. Das liegt daran, dass Du mein Posting davor, wo ich Dich zitiert habe, zu wenig aufmerksam gelesen hast.Ich checks grad ned mein kleiner, verskalvter Freund?
Naja, die 100€ Unkosten und Ausziehbeitrag sind ja einfach verdientes Geld. @Mitglied #125890 ist sicher leicht zum jaulen, winseln und weinen zu bringen. Und wir erwarten ja fürn Anfang nur eine 1,5h Show, nen durchschnittlichen Kinofilm wie im Kino nur mit Spass für unsUnd wenn i jetzt ja sag.....![]()
Feig!Und wenn i jetzt ja sag.....![]()