B
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Essiggurken und Mayonnaise?Zu den Marillenknödeln? Bist schwanger?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Essiggurken und Mayonnaise?Zu den Marillenknödeln? Bist schwanger?![]()
Nach Süßspeisen brauch i immer was Herzhaftes! Sunst pickt mir die Pappalatur zam!Zu den Mariilenknödeln? Bist schwanger?![]()
Ich muss noch warten bis sich Gehühns in den Stall bewegtGute Nacht wünschen..
Nach Süßspeisen brauch i immer was Herzhaftes! Sunst pickt mir die Pappalatur zam!
Ich muss noch warten bis sich Gehühns in den Stall bewegt![]()
IsnitdaHast eh den Schlumpf!!!!
MöchtegernwissenGibt doch hier eh einige Männer, die wissen, wie mann die chicks ins Bett bringt.![]()
Isnitdader feiert mit den Türken! Arbeiten tut er auch a bissi.
Ich bin ja der Meinung, dass du uns ruhig mal einladen könntest auf selbst gemachte MarillenknödelIch hab grad sechs verdrückt. Und hätt noch Teig für drei weitere.
Frische Marillenmarmelade gibts seit letzter Woche.![]()
Möchtegernwissen![]()

Unterschreib!!!Ich bin ja der Meinung, dass du uns ruhig mal einladen könntest auf selbst gemachte Marillenknödel![]()
Ich bin ja der Meinung, dass du uns ruhig mal einladen könntest auf selbst gemachte Marillenknödel![]()

Jo ich! Und danach a Speckbrot, mit selbstgmachten Bauernbrot, Kren, Tomaten, Gurkerl!Und wer isst dann die ganzen Knödel?![]()
mit selbstgmachten Bauernbrot
Nau heast - für deine Knöderl würd ich doch glatt in den Osten fahrenDu weilst ja in fernem Ausland!![]()
Ja, oder mit Dinkel gemischt!Roggen?
Nau heast - für deine Knöderl würd ich doch glatt in den Osten fahren![]()
Ja, oder mit Dinkel gemischt!
Ich hab a Knetmaschine, und ich mach soviel Mehl dazu, dass der Teig gschmeidig is. Beim fertigkneten mit der Hand verwend ich etwas griffiges Mehl, wenns notwenig ist.Die Pickerei beim Roggen nervt mich. Hast an Tipp?