Was machst du gerade? [Reloaded]

:wideyed:
Könnte lustig werden :sneaky:

Uns beim herumstöckeln zuzusehen und alles zu dokumentieren? 😆

Nix da, wer nicht stöckelt und einräumt muss sich anders nützlich machen 😊

Essensverpflegung, zum Trinken brauchen wir auch was, Einhaltung der Schlichtpläne, Hunde bespaßen, ..... 🤭

Ah gute Erinnerung
✍️ Bodenbeschichtung nicht nur rutscht und kratzfest auch Stöckelschuhe müssen berücksichtigt werden! ✍️

Essensverpflegung, zum Trinken brauchen wir auch was, Einhaltung der Schlichtpläne, Hunde bespaßen, ..... 🤭

Ah gute Erinnerung
✍️ Bodenbeschichtung nicht nur rutscht und kratzfest auch Stöckelschuhe müssen berücksichtigt werden! ✍️
Und pass schön auf die Folie auf...... :lalala: :cool:

Weils nämlich ned um a Person geht de i ned mag sondern umgekehrt...😌
Is a einseitige Abscheu 🤣
Ich habe darüber nachgedacht. Eigentlich können wir uns glücklich schätzen. Muss doch voll anstrengend sein, Leute nicht zu mögen. :X3:

"Ah, das darf ich nicht liken, das ist ja von der @Mitglied #527049 ." :D

"Jetzt bekommen mal alle Guten Morgen einen Daumen hoch. Mist, jetzt hätte ich fast den @Mitglied #125890 vergessen zu überspringen." ;)

Zusätzlich zum anstrengend sein, kommt dann ja noch dazu, dass man sich da ja selbst voll kindisch vorkommen muss. :)

Ah gute Erinnerung

Das....... klingt nach einem guten Plan für den Stiegl :smuggrin:

Zurück
Oben