- Reaktionen
- 37.287
- Checks
- 86
Das erklärt den Zustand des RasensDer @Mitglied #307733 muss nicht ins Fitnessstudio, der hat eine Frau zu Hause, die kein Interesse an ihm hat.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklärt den Zustand des RasensDer @Mitglied #307733 muss nicht ins Fitnessstudio, der hat eine Frau zu Hause, die kein Interesse an ihm hat.....![]()
Warum willst des? a wilde Blumenwiese ist doch viel schönermeiner wird nie so schön werden...![]()
Ma du bist voll fiesDer @Mitglied #307733 muss nicht ins Fitnessstudio, der hat eine Frau zu Hause, die kein Interesse an ihm hat.....![]()
Oder als Piktogramm (. Y . ) respktive (. Y .)
Das erklärt den Zustand des Rasens![]()
Sei froh das bei dir oiss passt du Schlumpf...Der @Mitglied #307733 muss nicht ins Fitnessstudio, der hat eine Frau zu Hause, die kein Interesse an ihm hat.....![]()
Gibst die (für Rentner) auch mit niedrigem Einstieg?Wennst mit der dreimal die Woche durch den Garten fährst, ist es auch so etwas wie ein Aufsitzmäher......
Anhang anzeigen 12537632
Jetzt lasst amal den @Mitglied #307733 in Ruh! Er hat halt eine Freude dran und das zählt!
Rasen ist eindeutig dankbarer...Das erklärt den Zustand des Rasens![]()
Passt eh nicht alles, wir viel zu wenig Geld und Zeit um zu segeln.....Sei froh das bei dir oiss passt du Schlumpf...
Wir trinken den ja in vollstem BewusstseinDas wurde vorher so vermutet.Das widerspricht meinem Bild von weiblicher Sexualität zwar völlig, das hat mich aber nicht abgehalten davon, den Begriff trotzdem zu benutzen.
![]()
Sooooo übertreiben brauch ma jetzt netSei froh das bei dir oiss passt du Schlumpf...
Uff...des is nahe...
Und was was wurde aus dem guten alten Euter?

Ich wär auch undankbar, wenn jemand meine Gründonnerstagsverköstigungen verschmäht und sich dann ums Grün draußen liebevoll kümmertRasen ist eindeutig dankbarer...![]()
Ich glaub, sie wollte eher sagen, dass er im Zoo wohnt....Fahrst bei da Kiwarei vorbei und steckst ihnen, dass @Mitglied #307733 geiles Gras hat?![]()
Spaßquasteln, Möpis, Milchpackerl?
Alles fürchterlichBalkon, Vorbau, Busen?