- Reaktionen
- 92.118
- Checks
- 12
Also genau das Gegenteil von mir?Ich finde es ja so lustig, wie manche hier im
Forum so auf extrem cool tun und im realen Leben sind es einfach nur biedere, alte Männer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also genau das Gegenteil von mir?Ich finde es ja so lustig, wie manche hier im
Forum so auf extrem cool tun und im realen Leben sind es einfach nur biedere, alte Männer![]()
Das is das deutscheste Posting, das ich je von einem Österreicher hier gelesen habeIs mei Rasen ned abartig geil!!!
Anhang anzeigen 12536951
Bin scho gespannt wann sich Wimbledon meldet das i des fia se erledigt..![]()

Ich hoffe wir laufen uns nie über den WegIch finde es ja so lustig, wie manche hier im
Oder biedere, alte WeibsbilderIch finde es ja so lustig, wie manche hier im
Nein nein, ich meine speziell die Männer hier.Oder biedere, alte Weibsbilder
Here I am![]()
Nein nein, ich meine speziell die Männer hier.![]()
Wie bei jedem System, wird der Erfolg bei der Einführung und Nutzung zum Großteil von den handelnden Personen und nicht von der Funktionalität beeinflusst. In mehr als 25 Jahren habe ich die ganze Bandbreite mitgemacht von fast Rückabwicklung bis under time and budget.Bisher habe ich nichts gelesen was es rechtfertigt.![]()
Auch mit GGBs?Ich beschäftige mich gern mit Bienen aller Art![]()
Mit denen am liebsten - aber auch GFWBs find ich tollAuch mit GGBs?
Unabhängig vom konkreten Fall: Mist bleibt Mist. Dass gute Leute gute Workarounds zuwege bringen, ändert daran nichts.Wie bei jedem System, wird der Erfolg bei der Einführung und Nutzung zum Großteil von den handelnden Personen und nicht von der Funktionalität beeinflusst.
Auch mit GGBs?
Mit denen am liebsten - aber auch GFWBs find ich toll![]()
Ich hoffe wir laufen uns nie über den Weg
![]()
Ganz fiese Weibchen Bienen?Mit denen am liebsten - aber auch GFWBs find ich toll![]()
Aber ich kann mit diesen workarounds sehr gut meinen Lebensunterhalt bestreiten.Unabhängig vom konkreten Fall: Mist bleibt Mist. Dass gute Leute gute Workarounds zuwege bringen, ändert daran nichts.![]()
GirlFriend Wifey BeesGanz fiese Weibchen Bienen?![]()
Können wir einfach gegenseitig voneinander behaupten, wir wären voll cool?Ich hoffe wir laufen uns nie über den Weg
![]()
mit solch harmlosen gedöns geb ich mich nicht ab…Ganz fiese Weibchen Bienen?![]()
... du bist ein cooler Mann?
Ich bin ein biederer, alter Mann...Können wir einfach gegenseitig voneinander behaupten, wir wären voll cool?Aber Du bist das ja eh wirklich.
![]()