- Reaktionen
- 61.222
- Checks
- 16
Schönen guten Morgen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vortragender: @Mitglied #705964Gerade im Radio: in OÖ werden für besseres Verständnis Dialektkurse angeboten.
Das wär was für einige hier![]()

welche curvy chica meinst du?Guten Morgen die geile Runde️

Ahoi hoi Uschi BettinaGuten Morgen![]()
Gibt es die Lagerhaustürme und die Latzhosenträger wirklich?Gerade im Radio: in OÖ werden für besseres Verständnis Dialektkurse angeboten.
Das wär was für einige hier![]()
Im Zug, kurz weggemützt, zack, schreckst abrupt auf. Volle Orientierungslosigkeit. Ein dezenter Sabberfaden hängt dir scho im Gsicht, denst aber in letzter Sekundn heldenhaft zrückkämpfst.
Schau in voller Panik auf den Bildschirm. Statt deiner gwohnten Streckn steht da plötzlich: Linie X nach Arsch der Welt über Hintertupfingen.
Nix passiert, nur die Technik hat gspunnen. Du atmest tief durch, setzt dich gmiatlich zrück und tust so, als wär dieser wilde, panische Blick absolute Absicht gwesn![]()
Dich hätt ich gern mal auf einem meiner Züge … genau soIm Zug, kurz weggemützt, zack, schreckst abrupt auf. Volle Orientierungslosigkeit. Ein dezenter Sabberfaden hängt dir scho im Gsicht, denst aber in letzter Sekundn heldenhaft zrückkämpfst.
Schau in voller Panik auf den Bildschirm. Statt deiner gwohnten Streckn steht da plötzlich: Linie X nach Arsch der Welt über Hintertupfingen.
Nix passiert, nur die Technik hat gspunnen. Du atmest tief durch, setzt dich gmiatlich zrück und tust so, als wär dieser wilde, panische Blick absolute Absicht gwesn![]()
Du sollst net schlafen im DienstDich hätt ich gern mal auf einem meiner Züge … genau so![]()
Irgendwie bin ich etwas EF-geschädigt...hab ich doch glatt gelesen "Dich hätt ich gern mal auf meiner Zunge…"Dich hätt ich gern mal auf einem meiner Züge … genau so![]()
Also ich glaub ja, dass @Mitglied #560605 alle Passagiere mit ihrer Energie ansteckt und keiner schlafen kann ...Du sollst net schlafen im Dienst![]()
Er ist ja der mit dem SpeichelfadenDu sollst net schlafen im Dienst![]()
WAS genau macht sieAlso ich glaub ja, dass @Mitglied #560605 alle Passagiere mit ihrer Energie ansteckt und keiner schlafen kann ...![]()