Was machst du gerade? [Reloaded]

Im Zug, kurz weggemützt, zack, schreckst abrupt auf. Volle Orientierungslosigkeit. Ein dezenter Sabberfaden hängt dir scho im Gsicht, denst aber in letzter Sekundn heldenhaft zrückkämpfst.
Schau in voller Panik auf den Bildschirm. Statt deiner gwohnten Streckn steht da plötzlich: Linie X nach Arsch der Welt über Hintertupfingen.

Nix passiert, nur die Technik hat gspunnen. Du atmest tief durch, setzt dich gmiatlich zrück und tust so, als wär dieser wilde, panische Blick absolute Absicht gwesn 😜

Im Zug, kurz weggemützt, zack, schreckst abrupt auf. Volle Orientierungslosigkeit. Ein dezenter Sabberfaden hängt dir scho im Gsicht, denst aber in letzter Sekundn heldenhaft zrückkämpfst.
Schau in voller Panik auf den Bildschirm. Statt deiner gwohnten Streckn steht da plötzlich: Linie X nach Arsch der Welt über Hintertupfingen.

Nix passiert, nur die Technik hat gspunnen. Du atmest tief durch, setzt dich gmiatlich zrück und tust so, als wär dieser wilde, panische Blick absolute Absicht gwesn 😜

Ich bin in den 90ern Mal im Zug eingeschlafen. Wollte nur von Wien Mitte nach Floridsdorf, der Schaffner hat mich in Gänserndorf aufgeweckt und wieder mit retour nach Wien genommen. 🙈😆

Dich hätt ich gern mal auf einem meiner Züge … genau so 😆😆😆

Dich hätt ich gern mal auf einem meiner Züge … genau so 😆😆😆
Irgendwie bin ich etwas EF-geschädigt...hab ich doch glatt gelesen "Dich hätt ich gern mal auf meiner Zunge…" :wideyed:

Erst als ich nachgschaut hab, wer das gepostet hat, hab ichs nochmal gelesen...weil ichs nicht glauben konnte...:bag:

Oida...:wacky:

Zurück
Oben