- Reaktionen
- 52.751
- Checks
- 11
Stimmt doch gar nichtHab ja mehrfach versucht, ihm ein Glaserl aus dem Kreuz zu leiern aber @Mitglied #157896 überwacht die Bestände mit Argusaugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt doch gar nichtHab ja mehrfach versucht, ihm ein Glaserl aus dem Kreuz zu leiern aber @Mitglied #157896 überwacht die Bestände mit Argusaugen.
Jup!Is mei Rasen ned abartig
Lass es raus! Wirst sehen, es geht Dir dann viel besser, wenn Du es mit uns geteilt hast.Ich wollte was posten aber dann hat mich der Mut verlassen.![]()

Aber mir geht’s dafür danach meistens schlechterLass es raus! Wirst sehen, es geht Dir dann viel besser, wenn Du es mit uns geteilt hast.![]()
Ich muss an die Frauen und Kinder denken.Lass es raus! Wirst sehen, es geht Dir dann viel besser, wenn Du es mit uns geteilt hast.![]()
Schau einfach Mal kurz weg.Aber mir geht’s dafür danach meistens schlechter![]()
Was soll ich denn da sagenAber mir geht’s dafür danach meistens schlechter![]()
Bist du eigentlich Gast?Was soll ich denn da sagen(also bei meinem Mann)
Ich komm aus BerlinBist du eigentlich Gast?
Großes Haus, großer Garten. Vorn und hinten. Wir geben uns doch net mit Kleinigkeiten abGenau ..
Mit Hendlstall und an Esel will's auch haben ..
Oder war's a Pony??![]()
Eben ...
Mit an normalen Haus geht des ned ..
Bei einem alten Wolfsburger....A H&R Gewindefahrwerk is über alles erhaben..![]()

Und wo sind die Blumen?Is mei Rasen ned abartig geil!!!
Anhang anzeigen 12536951
Bin scho gespannt wann sich Wimbledon meldet das i des fia se erledigt..![]()
Also doch a SacherlGroßes Haus, großer Garten. Vorn und hinten. Wir geben uns doch net mit Kleinigkeiten abDa ging sich a Eserl no leicht aus! Fast an Hektar Grund, sogar a Werkstattsgebäude.
das wollte mein Mann, als wir uns kennengelernt haben ... jetzt liebt er unseren NaturwuchergartenUnd wo sind die Blumen?
Da kannst ja gleich grün gefärbten Beton rund ums Haus machen....![]()
I wart nur no drauf bis unsere sich beschweren ... der Wind verteilt a so gern ...Meine Nachbarn haben einen englischen rasen….und wenn ich ganz übermütig bin puste ich Pusteblumen über den Zaun…![]()
Na, da hätt ma an größeren Stall und an Traktor!Also doch a Sacherl