- Reaktionen
- 181.574
- Checks
- 101
was heißt da giftig?Giftig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was heißt da giftig?Giftig!

Kartographiert ist kreativ, eine Golfhose mit Karomuster hat hingegen einen eigenen Charme. Frag das Steirermadl - die kennt das sicher vom Golfplatz in Aussee
was heißt da giftig?davon hams nix gsagt, de Schamanen in meiner Apotheke
![]()
Mit Mitglied #501235 rede ich nicht mehr.Kartographiert ist kreativ, eine Golfhose mit Karomuster hat hingegen einen eigenen Charme. Frag das Steirermadl - die kennt das sicher vom Golfplatz in Aussee![]()
Nur schreibenMit Mitglied #501235 rede ich nicht mehr.![]()
die ganze Wohnung riecht, wie eine ganz orge Aromasauna"Wenn Teebaumöl in zu niedrigen Dosen angewendet wird, kann es die Widerstandsfähigkeit und Resistenzen von Bakterien gegenüber Antibiotika fördern."![]()
Teebaumöl – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das betrifft Dich dann schon Mal nicht.![]()
Warum? Sie gehört doch nicht zu den Narzisstenprinzessinnen aus Reitern?Mit Mitglied #501235 rede ich nicht mehr.![]()
Na, das schon gar nicht. Wie uns die hintergangen hat.Nur schreiben
Meine mit SicherheitKann man/n Möpis, als klimafreundliche Stoßdämpfer, von der Steuer absetzen?![]()
Reitern?Warum? Sie gehört doch nicht zu den Narzisstenprinzessinnen aus Reitern?

NatürlichNa, das schon gar nicht. Wie uns die hintergangen hat.KEINE Swingerin, hast Du das überhaupt mitbekomme?
![]()
Du bist aber nicht Fräulein Müller aus der PersonalabteilungMeine mit Sicherheit….wobei….
Lies den Text dann doch lieber ganz, nicht nur das von mir Zitierte.die ganze Wohnung riecht, wie eine ganz orge Aromasauna
also wenn ma nix mehr von mir liest, wars zuviel![]()
Dort ist doch das Narzisstenbad und soReitern?![]()
Machs nicht so spannend!Meine mit Sicherheit….wobei….
Nein….oder doch….Du bist aber nicht Fräulein Müller aus der Personalabteilung
Geh kumm…Machs nicht so spannend!![]()