B
Gast
(Gelöschter Account)
Das schönste Kennzeichen der Steiermark ist ohnehin das „M“Grad erfahren ich sei bei einem Mercedes mit W Kennzeichen angefahren.
Hab jetzt jetzt echt intensivst nachgedacht, hab i net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schönste Kennzeichen der Steiermark ist ohnehin das „M“Grad erfahren ich sei bei einem Mercedes mit W Kennzeichen angefahren.
BA!Das schönste Kennzeichen der Steiermark ist ohnehin das „M“![]()
zieh ich trotzdem nicht zrück, meine AnzeigeGrad erfahren ich sei bei einem Mercedes mit W Kennzeichen angefahren.
Seit wann hast du ein Auto?zieh ich trotzdem nicht zrück, meine Anzeige![]()
Mir eh wurscht. Hab Busen!zieh ich trotzdem nicht zrück, meine Anzeige![]()
geht Dich überhaut nix anSeit wann hast du ein Auto?![]()
BA respektive einiges dort ist echt richtig gut.
Du hast fix einen 500 PS Mercedes Benz mit schicker rot-weiß Racing-Lackierung.geht Dich überhaut nix an![]()
Kann man/n Möpis, als klimafreundliche Stoßdämpfer, von der Steuer absetzen?
Okayyyyy, nach...F.... ahrnurfort!![]()
Was is M nochmal?Das schönste Kennzeichen der Steiermark ist ohnehin das „M“![]()
Nein!Kann man/n Möpis, als klimafreundliche Stoßdämpfer, von der Steuer absetzen?![]()
Schade!
Finde ich nicht, wäre ja voll ungerecht uns Männern gegenüber.Schade!

so ist es - und nicht nur einenDu hast fix einen 500 PS Mercedes Benz mit schicker rot-weiß Racing-Lackierung.![]()
Na, aber du kannst Verkehrsinseln umfahren ungestraft! Oder bei an 100er an Dacia nachtuckern.Kann man/n Möpis, als klimafreundliche Stoßdämpfer, von der Steuer absetzen?![]()
Okayyyyy, nach...

Was is M nochmal?
Meiomei wahrscheinlich... Über das schreibt @Mitglied #640401 ja so gern
Jez weiß i ah was das is![]()

Hast das drunter auch gesehen Anhang anzeigen 12530091