- Reaktionen
- 196.774
- Checks
- 160
Scheiß di net anFinde ich nicht, wäre ja voll ungerecht uns Männern gegenüber.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß di net anFinde ich nicht, wäre ja voll ungerecht uns Männern gegenüber.![]()
Der heißt @Mitglied #587185Der läuft aus!
Die neuen „D“ Spaßquasteln, von Fräulein Müller, können aber ganz schön teuer werden.Finde ich nicht, wäre ja voll ungerecht uns Männern gegenüber.![]()
Nur die wenigsten wissen, dass der Ring in Wahrheit eine Rennstrecke ist.so ist es - und nicht nur einen
sitzen aber immer komische fremde Leute mit drinnen
und mein Chauffeur reagiert nicht mehr auf meine Beschwerden![]()
Du hast bei dieser Frage natürlich gut Lachen!Scheiß di net an![]()
Ah gehDu hast bei dieser Frage natürlich gut Lachen!![]()
Dacia Duster und Suzuki Jimny; mein lieber Herr Geschlechtsverkehr - das sin Socken in Sandalen zum EinsteigenNa, aber du kannst Verkehrsinseln umfahren ungestraft! Oder bei an 100er an Dacia nachtuckern.
Du isst deine FreundeSushi Essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind ganz witzig.Suzuki Jimny
Das sind zwei wirklich schicke und funktionale Gefährte!Dacia Duster und Suzuki Jimny; mein lieber Herr Geschlechtsverkehr - das sin Socken in Sandalen zum Einsteigen![]()

von Dir kommend, ist das leider wirklich lustigSushi Essen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So wie Uhu schnüffeln in der Unterstufe?mir ist vorhin ein Flascherl Teebaumöl im Badezimmer runtergefallen
kanns sein, dass das a bissl berauschend auch ist?![]()
Prädikat „Betrunkener Jäger Ü60 auf Tour“Die sind ganz witzig.
Giftig!mir ist vorhin ein Flascherl Teebaumöl im Badezimmer runtergefallen
Beschreib Mal Deine Gefühle und Sinneseindrücke!mir ist vorhin ein Flascherl Teebaumöl im Badezimmer runtergefallen

Jo eh, es heißt ja auch Rauschgift.Giftig!
Und besitzen eine ähnliche Aussagekraft, wie kartierte Golfhosen!Das sind zwei wirklich schicke und funktionale Gefährte!![]()