D
Gast
(Gelöschter Account)
Ok.Sorry für das jetzt aber das ist
BLÖDSINN!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok.Sorry für das jetzt aber das ist
BLÖDSINN!!
Machen sagen so, die anderen so.Sorry für das jetzt aber das ist
BLÖDSINN!!
nehme ich auch voll gerne mal zum fluss mit. Ist schon nicht schlecht.org sind ja diese Alutassen mit den Selbstzünderkohlen und dem kleinen Rost.
die funktionieren echt fein in der Not
![]()
na sorry... wollte nicht so direkt sein. kleiner Tip, den Spargel kurz vor dem Grillen leicht Salzen und etwas einölen, dann bekommt er die Farbe und wird schneller durch. Man kann ihn auch scharf grillen und wenn er dann Farbe hat salzen und auf die Seite legen. Dann zieht er auch durch. Das geht so auch mit anderem Gemüse.Machen sagen so, die anderen so.
Und der Unterwasserchor singt dazu?nehme ich auch voll gerne mal zum fluss mit. Ist schon nicht schlecht.
Ich mariniere ihn sowieso immer, egal ob vor Grill oder vorm Ofen.na sorry... wollte nicht so direkt sein. kleiner Tip, den Spargel kurz vor dem Grillen leicht Salzen und etwas einölen, dann bekommt er die Farbe und wird schneller durch. Man kann ihn auch scharf grillen und wenn er dann Farbe hat salzen und auf die Seite legen. Dann zieht er auch durch. Das geht so auch mit anderem Gemüse.
wir ham die in der Schulzeit immer im Türkenschanzpark verwendetnehme ich auch voll gerne mal zum fluss mit. Ist schon nicht schlecht.
na dann...Ich mariniere ihn sowieso immer, egal ob vor Grill oder vorm Ofen.
Olivenöl, Zitronensaft, Knoblauch, Thymian, Salz und wenn er fertig ist, ein bisschen Parmesan drüberna dann...
Das Passt bei Steinpilzen auch extrem super... Zitronensaft und Parmesan aber erst kurz vor dem Anrichten kurz darüber...Olivenöl, Zitronensaft, Knoblauch, Thymian, Salz und wenn er fertig ist, ein bisschen Parmesan drüber![]()
Ich mag alles, so lange viel Knoblauch dabei istDas Passt bei Steinpilzen auch extrem super... Zitronensaft und Parmesan aber erst kurz vor dem Anrichten kurz darüber...

Davon und darüber singe ich seit beinahe einem Jahr eine nicht enden wollende Arie!Wenn jemand aus der Vergangenheit plötzlich wieder auftaucht und es sich richtig gut anfühlt
![]()
Ich nehme das von gestern.....Ist heute großer Avawechseltag?![]()
![]()
NöIst heute großer Avawechseltag?![]()
![]()
OK, habe nur zwei neue entdeckt.
Aller guten Dinge sind drei, soll ich dir ein neues Fuchsava schicken?OK, habe nur zwei neue entdeckt.![]()