- Reaktionen
- 182.141
- Checks
- 101
ich kenn das nur als bärverses eindeutig zweideutiges Zeichen in schmutzigen NachrichtenDu isst nichtmal Brokkoli....
Klar, dass du ned weißt was gut is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenn das nur als bärverses eindeutig zweideutiges Zeichen in schmutzigen NachrichtenDu isst nichtmal Brokkoli....
Klar, dass du ned weißt was gut is![]()
Ahsoooonö... nur die Antwort auf ihre Frage... wenn sie meine Frau wäre, dann würde ich ihr sowas natürlich täglich kochen, falls sie das wünschen würde..

der Salat hat ja kaum Kalorien... 90% Gemüse, bisschen Joghurt und etwas Käse und Fleisch ...dann wär ich so rund wie ein Erdäpfelknödel und würde auch so aussehen ... es ist also gut, wie es is(s)t
geile, devote Dreckasunö... nur die Antwort auf ihre Frage... wenn sie meine Frau wäre, dann würde ich ihr sowas natürlich täglich kochen, falls sie das wünschen würde..
der Salat hat ja kaum Kalorien... 90% Gemüse, bisschen Joghurt und etwas Käse und Fleisch ...
Ahsoooooich kenn das nur als bärverses eindeutig zweideutiges Zeichen in schmutzigen Nachrichten![]()
Ahsooooo
Asoaso...
Brokkoli is für dich kein Gemüse sondern Sexspielzeug...
Verstehe![]()
was noch viel grausamer wäre ...mit Essen spielt man meiner Meinung nach überhaupt nicht.
nicht mit dem grausamen Brokkoli und auch nicht mit eingeschweißten Gurken,
![]()
in mir steckt gar nix devotes... dominante Menschen bereiten mir Unbehagen... Ich befriedige nur gerne die Bedürfnisse meiner Mitmenschen...geile, devote Dreckasu![]()
Wie soll ich den Spargel sonst am Grill hauen? Der fällt mir ja durch!mit Alugrillschalen kommt die Hitze perfekt und direkt![]()
Quer und nicht der länge nach hinlegen...Wie soll ich den Spargel sonst am Grill hauen? Der fällt mir ja durch!
aber das heißt, ma könnt Dich schon ein bisserl herscheuchen?in mir steckt gar nix devotes... dominante Menschen bereiten mir Unbehagen... Ich befriedige nur gerne die Bedürfnisse meiner Mitmenschen...
Ist nix vom Format passendes drin?Ich bin ein bisserl unbefriedigt mit dem Restsalat den i ma mitgenommen hab'![]()
![]()
geh bitte - schaust mal wie lang der istWie soll ich den Spargel sonst am Grill hauen? Der fällt mir ja durch!
in mir steckt gar nix devotes... dominante Menschen bereiten mir Unbehagen... Ich befriedige nur gerne die Bedürfnisse meiner Mitmenschen...
Die Skala, was grausam is, is sehr individuell.nicht mit dem grausamen Brokkoli und auch nicht mit eingeschweißten Gurken,
![]()
Alles schon klein geschnitten.Ist nix vom Format passendes drin?![]()
wie meinst? nur wenn es intrinsisch ist... Befehle mag ich nicht so...aber das heißt, ma könnt Dich schon ein bisserl herscheuchen?![]()
Ich hab ihn gekürzt, der hat keine 20 mehrgeh bitte - schaust mal wie lang der ist
DER hat wirklich 20cm plus![]()

warum hast Du eigentlich noch Internez im Ausland?
People pleaser
Die Skala, was grausam is, is sehr individuell.
Deswegen will ich mal darüber hinwegsehen![]()