- Reaktionen
- 60.909
- Checks
- 72
Wegen dem Fleisch...ich mags nur richtig totWegen dem Gemüse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen dem Fleisch...ich mags nur richtig totWegen dem Gemüse?
sag mal - gspürst Du Dich noch? hääääääääääääää?
Steht eh alles in den Thread, in dem es die Leute interessiertsag mal - gspürst Du Dich noch? hääääääääääääää?
was ist das für ein Fleisch? was soll der Brokkoli auf dem Teller darstellen?
und was ist das Eiweißfarbene, das mich an Oktopus erinnert hat?![]()
mit Alugrillschalen kommt die Hitze perfekt und direkt
aus welcher Linie??Ich bin ein bisserl unbefriedigt mit dem Restsalat den i ma mitgenommen hab'![]()
![]()
wieso steht das nicht bei mir am Tisch ... hääääää?!?
Selfmadeaus welcher Linie??
Falschen Mann geheiratet??wieso steht das nicht bei mir am Tisch ... hääääää?!?
also so wie meiner... hab alles aus dem Kühlschrank zusammen gemischt und fertig...Selfmade
Falschen Mann geheiratet??
Ich bin ein bisserl unbefriedigt mit dem Restsalat den i ma mitgenommen hab'![]()
![]()
Is das ein....Falschen Mann geheiratet??
ich auch nicht...... hui ... ich glaub nicht, das wir zwei da irgendwie zusammen passen würden
Du isst nichtmal Brokkoli....
das kann ja nur unbefriedigend sein![]()
nö... nur die Antwort auf ihre Frage... wenn sie meine Frau wäre, dann würde ich ihr sowas natürlich täglich kochen, falls sie das wünschen würde..Is das ein....
Annäherungsversuch?![]()
ich auch nicht...![]()
dann hätten wir am Ende doch noch heiraten sollen....... na hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, dass wir uns einig sind ...
![]()
dann wär ich so rund wie ein Erdäpfelknödel und würde auch so aussehen ... es ist also gut, wie es is(s)tnö... nur die Antwort auf ihre Frage... wenn sie meine Frau wäre, dann würde ich ihr sowas natürlich täglich kochen, falls sie das wünschen würde..