- Reaktionen
- 34.443
- Checks
- 83
G'scheit fragen hab' i hier halt noch von niemandem gelerntWas fragst denn so deppad??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
G'scheit fragen hab' i hier halt noch von niemandem gelerntWas fragst denn so deppad??
Ich pack' euch zamm in a Zimmer...
Jetzt hab i gschreckt ..hab kurz glaubt es is a Riesenschlange am Klo ...
Wundert mi jetzt a ned ..G'scheit fragen hab' i hier halt noch von niemandem gelernt
Niemand hat was von einsperren gesagt...Sry, zum eingesperrt werden bin ich völlig ungeeignet.
Voi scheiße wann er imma ins Wasser eine hängt goi??Hängt dir auch immer der Pimmel in die Muschel?
@against-the-odds ...Niemand hat was von einsperren gesagt...
Ich geb' euch noch Schnitterl und Törtchen dazu... Dann kann auch die Tür sperrangelweit offen bleiben...
Niemand hat was von einsperren gesagt...
Ich geb' euch noch Schnitterl und Törtchen dazu... Dann kann auch die Tür sperrangelweit offen bleiben...
bei Schnittchen fangens vielleicht zu streiten an ...Niemand hat was von einsperren gesagt...
Du weißt ja... Ich bin mit allen heiligen Wassern gewaschen...
Ansprüche hat er auch noch...Ich hätt jetzt aber lieber Cocktails.
Mit der richtigen Gesellschaft ..........
Gulliver bei den Zwergen?Voi scheiße wann er imma ins Wasser eine hängt goi??
Drum sitz i mi so ungern nieder dabei ..
Ich polier schnell mal den „Schein“ fürs „Heilige“.Du weißt ja... Ich bin mit allen heiligen Wassern gewaschen...
Ich spar mir die Seife
Is dei Nick Programm??Gulliver bei den Zwergen?
K.bei Schnittchen fangens vielleicht zu streiten an ...
bei der großen Taste ...Das Niveau is so schnell gesunken wie der Wasserstand im Kasten nachm spülen
Ansprüche hat er auch noch...