- Reaktionen
- 81.704
- Checks
- 34
... ich glaub, das Konzept sollten wir nicht hier im Detail erörtern, um den ökonomischen Erfolg nicht zu gefährden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ich glaub, das Konzept sollten wir nicht hier im Detail erörtern, um den ökonomischen Erfolg nicht zu gefährden
Da steigen wir aber schlecht aus....
Schön wär’s… ich würde ihn aussperren.Geht der a nu vorher eisserln?
Gut Ding braucht Weile.... Oder so....Dann sollte ich das möglichst bald nachholen.
meiner seit Stunden ... ... noch bin ich stärkerMein innerer Schweinehund will auch ins Bett.
Ahso...ich glaub, das Konzept sollten wir nicht hier im Detail erörtern
Gut Ding braucht Weile.... Oder so....
Ich kann nichts Gegenteiliges behaupten.Is der wirklich so nett wie sein Nick vermuten lässt?
Wie das? Ich war doch gar nicht da.Das Niveau is so schnell gesunken wie der Wasserstand im Kasten nachm spülen
EbenWie das? Ich war doch gar nicht da.
die sind doch mit Schnittchen beschäftigt ...Ahso...
Ja stimmt..
Mit den Herren im Zimmer wird das dann ausgetüftelt
Aber nicht heuteUnd iwann ist der Zeitpunkt gekommen
so ist es ... kein relativierender AusgleichWie das? Ich war doch gar nicht da.
Wenn die Schnittchen gefällig sind….die sind doch mit Schnittchen beschäftigt ...
das sollt ich auch ...Aber nicht heute
Ich muss Schönheitsschlafen
Ich muss Schönheitsschlafen
Die gefallen.. Den GaumenKnospen... Ich bin ma ganz sicherWenn die Schnittchen gefällig sind….
@Mitglied #307733 als Schnittenexperte kümmert sich sicher drumWenn die Schnittchen gefällig sind….
Und den HeiligenscheinGrübchen aufpolieren?
Das ich dem Niveau zuträglich wäre, hat noch nie jemand ernsthaft behauptet. Nur ein Narr würde ............ ähhhhh ............