G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
latürnichBehauptet immer noch er hätte eine Briefmarkensammlung..
Was hatObst nu spinnst auf mi hoit...![]()
![]()
ich versteh Deine Sprache nichtObst nu spinnst auf mi hoit...![]()
![]()
I kau owa ned türkisch...ich versteh Deine Sprache nichtsprich mit Deiner Haupstadt bitte in ihrer Sprache
![]()
Grotesk eigentlich..wenn i jetzt sog, dass i an echten @Mitglied #574153 in meinem Schlafzimmer hängen hab klingt des scho .....oiso......irgendwie sehr eigenartig![]()
….das klingt so, als könnte der gute Knabe nicht zielen….wenn i jetzt sog, dass i an echten @Mitglied #574153 in meinem Schlafzimmer hängen hab klingt des scho .....oiso......irgendwie sehr eigenartig![]()
do ned grotesk......des is wunderschönGrotesk eigentlich..![]()
oba Deutsch wirst hoffentlich können - können die Türken bei uns in Wien übrigens leider besser,I kau owa ned türkisch...![]()
![]()
Als, mein Schatz,…..alsoba Deutsch wirst hoffentlich können - können die Türken bei uns in Wien übrigens leider besser,
wia die meisten "Einheimischen"![]()
oba Deutsch wirst hoffentlich können - können die Türken bei uns in Wien übrigens leider besser,
wia die meisten "Einheimischen"![]()
Ist eben ein selbstreferenzieller Satz.Als, mein Schatz,…..als![]()
Naja…..also mein Tschickverkäufer hat mich auch noch nie was über Obst gefragt….
Er zeichnet sicher nur Stilleben von reich gedeckten Tafeln ohne Brokkoli, oder??do ned grotesk......des is wunderschön
wenn i jetzt sog, dass i an echten @Mitglied #574153 in meinem Schlafzimmer hängen hab klingt des scho .....oiso......irgendwie sehr eigenartig![]()
Na so was...Naja…..also mein Tschickverkäufer hat mich auch noch nie was über Obst gefragt….![]()
ist so