- Reaktionen
- 51.472
- Checks
- 8
Is scho fad?Wieder mal Hackln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is scho fad?Wieder mal Hackln
JaIs scho fad?
Der Gesichtsausdruck war sicher genial.Kind ist sauer auf mich, weil meine Küchemaschinen die Haselnüsse für ihre Nutella nicht fein genug gehackt hat![]()
Hast dir schonmal Gedanken über eine Umschulung gemacht?
Eher gegenteilig....aber Misserfolg gehört nunmal zum Leben dazu.Der Gesichtsausdruck war sicher genial.![]()
Ja ab Oktober entweder bei ÖBB als Fahrdienstleiter oder ITHast dir schonmal Gedanken über eine Umschulung gemacht?![]()
Die Bilder die ich jetzt im Kopf hab willst nicht sehen..
Sehr geilHämorrhoidenschaukel
was für ein geiles Wort für Auto
Wo hast Du denn den her?Hämorrhoidenschaukel
was für ein geiles Wort für Auto
Rüsselige Rüsselbilder?Die Bilder die ich jetzt im Kopf hab willst nicht sehen..![]()

Tzz natürlich nicht..Rüsselige Rüsselbilder?![]()
Tzz natürlich nicht..

Zum Träumen , zur Interpretation, zu Gedanken einfachZu was genau inspirits dich?
da war jemand mit dem Rettungswagen nicht so ganz glücklichWo hast Du denn den her?![]()
Nö ehm doch ehm nicht... ehm nicht .. ehm doch.![]()
Will Rüssel doch sehen.
![]()
Achsooooo ..... dachte etwas Nützliches! Inspiration zu kochen, bügeln, putzen oda soZum Träumen , zur Interpretation, zu Gedanken einfach![]()
Ich find träumen viel nützlicherAchsooooo ..... dachte etwas Nützliches! Inspiration zu kochen, bügeln, putzen oda so![]()
Du bist ja auch ein Lande .... aso ... schuldigeAchsooooo ..... dachte etwas Nützliches! Inspiration zu kochen, bügeln, putzen oda so![]()

Nö ehm doch ehm nicht... ehm nicht .. ehm doch.