- Reaktionen
- 98.720
- Checks
- 12
Um nicht zu sagen international oder interplanetar.aso. du arbeitest bezirksübergreifend, sozusagen....![]()
Ja, sie sind mitten unter uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um nicht zu sagen international oder interplanetar.aso. du arbeitest bezirksübergreifend, sozusagen....![]()
Fix ned![]()
So kann ich nicht arbeiten!fix ned![]()
Alienfüxe bekommen eh keine Testerzulassung, maximal in Ausnahmefällen, und die muss dann von mir genehmigt werden, da der Herr @Mitglied #586848 ja nur quatscht und nix machtSo kann ich nicht arbeiten!![]()
Das ist doch dem @Nms140 sein MetierJo glaubst da gibts dann extra a Kuchnbuffet für euch? Den könnts euch danach schön selbst backen... dafür san ja de Gutscheine gedacht: Mehl, Zucker, Backpulver,....
Das glaub i dir gernMich ärgert sowas, i voller Hunger und Vorfreud, dann sowas! Pfui Teibl.
War sie außer Gefecht gesetzt von der vielen Arbeit, Dich mit Nahrung zu versorgen?
ich glaub eher, es ist ihnen einfach zu kalt zwischen November und Anfang MärzWar sie außer Gefecht gesetzt von der vielen Arbeit, Dich mit Nahrung zu versorgen?![]()

Alienfüxe bekommen eh keine Testerzulassung, maximal in Ausnahmefällen, und die muss dann von mir genehmigt werden, da der Herr @Mitglied #586848 ja nur quatscht und nix macht
so schaust auch wieder mal ausSo a schnelles Kaffeetscherl...i bin saudrawig...![]()
Kaffee geht immer un die Zeit muss seinSo a schnelles Kaffeetscherl...i bin saudrawig...![]()
NatürlichFrau drängt sich grad als Orga-Mitglied auf? Bist denn so belastbar?![]()
Das könnte man schon fast als Suizid werten...Gnä Frau drängt sich grad als Orga-Mitglied auf? Bist denn so belastbar?![]()

So a schnelles Kaffeetscherl...i sau bin drawig...![]()

Kaffee geht immer un die Zeit muss sein