- Reaktionen
- 16.008
- Checks
- 1
das futtern eh nur die Männer leer ...![]()
Damit wir wieder zu Kräften kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das futtern eh nur die Männer leer ...![]()
Als fleißiger Mitleser hier im Thread habe ich gerade so ein Bild im Kopf: Die Frauen liegen fadisiert herum, während sich die Männer um den Kuchen streiten.das futtern eh nur die Männer leer ...![]()
Rechnest Du Dir so wenig Chancen aus?Fix ned![]()
Das wäre doch dann schon das mindeste hearst!
Da gehen die Frauen alles was sie haben und dann gibt's nicht Mal Kuchen
Das ist aber net viel und da gehört schon was dazuDafür gibts für euch... ähm wie heißt des so schon im EF-Jargon? Ach ja... (Vanille) Sauce...
Das ist aber net viel und da gehört schon was dazu
NatürlichHaglich an nu... oiso du bist gsperrt. Tzzzz....
Natürlich
Danke das ist lieb von dir!
Frühlingssonne fällt dir dann auf oder ?Jaja, sagst jetzt. Und dann probierst es unter an falschen Namen... kenn ma ois scho.
Frühlingssonne fällt dir dann auf oder ?
Was ist mit Blutmond?Klar... bin ja nicht doof. Nur bei Sommermond würd is wahrscheiblich niemals checkn.![]()
Was ist mit Blutmond?
Du bist also alter Zocker und ka FickerDa denk ich sowieso an Zelda.![]()
Du bist also alter Zocker und ka Ficker![]()
Immer diese alten Männer, die nur mehr in ihrer Fantasie Sex habenMittlerweile hab ich mich auf die wahren Werte besonnen und bin nur nu alt...![]()
Immer diese alten Männer, die nur mehr in ihrer Fantasie Sex haben![]()
Hat dei Couch auch Einschuss- und Einschisslöcher wie die von @Mitglied #560668Nichtmal dort... in meinen wildesten Fantasien lieg i auf der Couch und schlof.
Also ich glaub, da steht keine drauf oderNö... i bin penibel und sorgsam was meine Besitztümer betrifft. Außer Frau steht drauf...![]()
![]()
![]()