Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aicher lästig, wenn man mit dem Besen ausreiten möchte![]()
Hat die Frisur drunter gelitten? Ein Problem, das ich nicht habe zum GlückDieser Dreckswind macht mich aber sowas von grantig![]()
![]()
ah wos. verhüterli drüber und geht schoDer soll morgen irgendeinen Staubregen bringen
Hoffentlich macht der nicht so einen Dreck wie der Saharawind.
Anhang anzeigen 12425006
Das sind die der prekären Arbeitsverhältnisse und die OÖ-Fahrt ist eh rein privater Naturdas sind die Leiden der Selbständigkeit, befürchte ich :-(
Einfach Kopf unter Wasser halten, dann hörst auch nix.Aber da will ich auch meine Ruhe haben![]()
Wenn iNein
Ich lasse gerade Badewasser ein
Aber da will ich auch meine Ruhe haben![]()
Im Marchfeld Kanal?Nein
machst Dich selber sauber, oder die ViecherlNein
Hast keine?mog ah![]()
![]()
das bringt leider genauso wenig, wie "die Suppe aufzuessen"Duast hoid.
#wassersparen
![]()
Wüs'd mit eam mit in die Waunn' hupf'n?Duast hoid.
#wassersparen
![]()
ICH hab ja ned gsagt, dass i baden wü.Wüs'd mit eam mit in die Waunn' hupf'n?![]()
Hauptsache eine teilt die Wanne mit ihmWüs'd mit eam mit in die Waunn' hupf'n?![]()
Oba Wosser spoa'n, des is doch mit anaunda bod'nICH hab ja ned gsagt, dass i baden wü.![]()
Wos passiert da? Wird's Wetter schen?das bringt leider genauso wenig, wie "die Suppe aufzuessen"
aso - Edit: es bringt dort etwas, wo Grundwasser genutzt wird
Scho wieder ned haglichHauptsache eine teilt die Wanne mit ihm![]()