- Reaktionen
- 58.933
- Checks
- 24
Bruder Bulsi nimmt dir bestimmt in seiner roten Kutsche die Beichte ab.....Jaja, ich fang' gern Sachen an....
Und bring sie dann nicht fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruder Bulsi nimmt dir bestimmt in seiner roten Kutsche die Beichte ab.....Jaja, ich fang' gern Sachen an....
Jaja, ich fang' gern Sachen an....
Bruder Bulsi nimmt dir bestimmt in seiner roten Kutsche die Beichte ab.....![]()
... Führe mich nicht (schon wieder) in Versuchung![]()

Geh wähWaren das mal Toffifee?![]()
Da sind HASELnüsse drin!Waren das mal Toffifee?![]()
.... Stress braucht man sich eh keinen machen...Ich fang auch gern Sachen an .......
Und lass mir dann viel Zeit![]()
Manchmal werd ich gern schwachSolang du nicht widerstehen kannst.![]()
Wir haben uns darüber unterhalten....Du kennst meine Kutsche?![]()
Ja eben nichtDas ist aber der @Mitglied #618038, der mit abgelutschten Nüssen hausieren geht!![]()
Niemals, herst!, niemals würde ich @Mitglied #252098 abgelutschte Nüsse anbieten!Das ist aber der @Mitglied #618038, der mit abgelutschten Nüssen hausieren geht!![]()
Drei!Da sind HASELnüsse drin!
Ich musste darin nicht beichtenBruder Bulsi nimmt dir bestimmt in seiner roten Kutsche die Beichte ab.....![]()
... und trotzdem hast bei der Fahrt deine Sünden abgebüßt, gellIch musste darin nicht beichten![]()
Das war nur eine kurze Strecke... und trotzdem hast bei der Fahrt deine Sünden abgebüßt, gell![]()
dann kanns ja nur mehr mit abgeschleckten Muschis weitergehen, oder ?!
Oida.
Manchmal frag' ich mich schon wie schnell ma von Miezen zu abgelutschten Nüssen kommen kann![]()