- Reaktionen
- 42.379
- Checks
- 84
Man kann niemand zu seinem Glück zwingen...Kannzum Glückleider nicht überprüft werden, guckst du oben!
Gibt aber ja sicher auch gute Drinks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann niemand zu seinem Glück zwingen...Kannzum Glückleider nicht überprüft werden, guckst du oben!
Du hast ja keine Ahnung, wie prickelnd erotisch es ist, wenn du eine Dose "Clausthaler alkoholfrei extra herb" öffnest und gierig den ersten großen Schluck nimmst.....Tanzen ist besser als saufen!!!!!!
Ich sag die Wahrheit! Er bewegt sich gut! Tanzschritte sind ihm fremd. Was aber völlig egal ist!und die Dame verzeih ich dir mal
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast ja keine Ahnung, wie prickelnd erotisch es ist, wenn du eine Dose "Clausthaler alkoholfrei extra herb" öffnest und gierig den ersten großen Schluck nimmst.....
Von alkoholfreien Bieren hast noch nicht sooooo viel probiert, oder?Du hast ja keine Ahnung, wie prickelnd erotisch es ist, wenn du eine Dose "Clausthaler alkoholfrei extra herb" öffnest und gierig den ersten großen Schluck nimmst.....
Ich hab immer einen Vorrat zuhause!Von alkoholfreien Bieren hast noch nicht sooooo viel probiert, oder?![]()

Ach, aber als es vorher Aussage gegen Aussage stand war ihre Antwort nicht so genehmIch hab immer einen Vorrat zuhause!
Kannst ja die Dame des Hauses fragen.....
Hab ich zum Abiball mit einer Frau zu getanzt...nun sagen wir mal ausdrucksstark.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo siehst du Damen daheimIch hab immer einen Vorrat zuhause!
Kannst ja die Dame des Hauses fragen.....
Ich befürchte, du bist auch anderen Genüssen, die das Leben so zu bieten hat eher zugeneigt....Und ich bin einem guten Glas durchaus nicht abgeneigt ......
Stimmt... Miezen so weit das Auge reichtWo siehst du Damen daheim![]()
Erdnüssen???Ich befürchte, du bist auch anderen Genüssen, die das Leben so zu bieten hat eher zugeneigt....
Ich befürchte, du bist auch anderen Genüssen, die das Leben so zu bieten hat eher zugeneigt....
Habs nur so geschrieben, damit die Mitglied #252098 weiß, wen ich meine - sie hat ja damit angefangen!Wo siehst du Damen daheim![]()

Stimmt... Miezen so weit das Auge reicht![]()
![]()

Jaja, ich fang' gern Sachen an....Habs nur so geschrieben, damit die Mitglied #252098 weiß, wen ich meine - sie hat ja damit angefangen!![]()
Ois koane Damen! Das 2 kg Miez mach Krach wie a Elefantendame! Drum kann ich ja net schlafen gehenStimmt... Miezen so weit das Auge reicht![]()
![]()
... Führe mich nicht (schon wieder) in VersuchungSchnecken!![]()
Sollst dich ja auch schlafen legenDrum kann ich ja net schlafen gehen![]()