- Reaktionen
- 117.588
- Checks
- 68
Quatsch, Walzer geht mit rechts los, der Rest mit links. Knie und Hüften locker und ab geht die Lucie...
Linkswalzer mit links .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch, Walzer geht mit rechts los, der Rest mit links. Knie und Hüften locker und ab geht die Lucie...

Jaja und "Laurentia, liebe Laurentia mein" mit einer Kniebeuge...Linkswalzer mit links .......
jetzt fehlt nur mehr der VogerltanzJaja und "Laurentia, liebe Laurentia mein" mit einer Kniebeuge...![]()
Lüg doch nicht so unverschämt! Damals in Kroatien hast du ganz toll getanztNein, völlig talentbefreit!

Bin ma nicht ganz sicher.Du weisst, in welchem Stock er wohnt!![]()
Ab geht die Luciebeim Walzer???Quatsch, Walzer geht mit rechts los, der Rest mit links. Knie und Hüften locker und ab geht die Lucie...
Nein, kann wirklich nicht tanzen!Ich rieche..... Eine billige Ausrede![]()
jetzt fehlt nur mehr der Vogerltanz![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommt auf Größe und Gewicht von Lucie anAb geht die Luciebeim Walzer???

Der Vögeltanz?jetzt fehlt nur mehr der Vogerltanz![]()
Nein, kann wirklich nicht tanzen!
Aussage gegen Aussage...Lüg doch nicht so unverschämt! Damals in Kroatien hast du ganz toll getanzt![]()
![]()
![]()
Gudde naaaaaaacht

Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich bei dem Stammtisch keine Zeit habe und zusätzlich Hausarrest.....
KannAussage gegen Aussage...
Und ich glaube Solidaritätsmässig mal der Dame des Hauses![]()
Ich sag die Wahrheit! Er bewegt sich gut! Tanzschritte sind ihm fremd. Was aber völlig egal ist!Aussage gegen Aussage...
Und ich glaube Solidaritätsmässig mal der Dame des Hauses![]()
und die Dame verzeih ich dir mal