- Reaktionen
- 27.942
- Checks
- 54
So aber jetzt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab auch schon jemand, der mitspanntDiese Spanner immer![]()
Befürchte ja, dass man hier nicht so viel suchen muss um das Vorhaben mit Mitspannern durchzuführenhab auch schon jemand, der mitspannt![]()

stimmt - der @Mitglied #73260 geht ja auch gerne FensterlnBefürchte ja, dass man hier nicht so viel suchen muss um das Vorhaben mit Mitspannern durchzuführen![]()
![]()
Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich bei dem Stammtisch keine Zeit habe und zusätzlich Hausarrest.....@Mitglied #244842 für a paar Runden Damenwahl anstiften
Wer wie was wann wo?@Mitglied #244842 für a paar Runden Damenwahl anstiften
aaaahhhhh du kannst tanzenJetzt fällt mir gerade ein, dass ich bei dem Stammtisch keine Zeit habe und zusätzlich Hausarrest.....
Nein, völlig talentbefreit!aaaahhhhh du kannst tanzen![]()
Ich rieche..... Eine billige AusredeJetzt fällt mir gerade ein, dass ich bei dem Stammtisch keine Zeit habe und zusätzlich Hausarrest.....
stimmt - der @Mitglied #73260 geht ja auch gerne Fensterln![]()
na wenn ma scho live Musik haben dann solln die Herrn gefälligst das Tanzbein schwingenWer wie was wann wo?

Hat er bei dir auch Schonmal reingeschaut?stimmt - der @Mitglied #73260 geht ja auch gerne Fensterln![]()
dazu ist seine Leiter zu kurzHat er bei dir auch Schonmal reingeschaut?![]()
das gehört auf jeden Fall überprüftNein, völlig talentbefreit!
Asso.. ja stimmt... wir sind übrigens schon fast 100 Leutz... tralallalaaaaana wenn ma scho live Musik haben dann solln die Herrn gefälligst das Tanzbein schwingen
Quatsch, Walzer geht mit rechts los, der Rest mit links. Knie und Hüften locker und ab geht die Lucie...Nein, völlig talentbefreit!
Hat er bei dir auch Schonmal reingeschaut?![]()