Was machst du gerade? [Reloaded]

Köstlich
Zum Fingerlecken
Delikat
Appetitlich
Gustiös
Mundend

Herst... Gibt's da irgendwas, was nicht zweideutig is?! :bucktooth:
Mei neuester Anmachspruch:
Na Du bist ja ein appetitliches Frauchen! Voll zum Fingerlecken!
Wer sollte da nicht schwach werden? :D

Schon wieder so ein blöder Satz wie gestern das "alles geht, wenn man nur will". Warum sollte man wollen, dass eine Frau schwach wird? :hmm: Warum möchte man nicht viel lieber von einer starken Frau einfach...... ;)

Frage an den Schwarm ... Wenn wir einen neuen Fernseher kaufen sollten, ist ein Samsung 4k mit Quantum Dot Panel etwas das was taugt? :unsure:
Ist in Oled und Qled .
Sind absolut gute Geräte
Wenn du nicht ein hochpreisiges Gerät suchst, reicht ein Oled vollkommen aus.
Qled ist bei sehr hellen Räumen besser, und etwas langlebiger. ( und natürlich teurer)

Ist in Oled und Qled .
Sind absolut gute Geräte
Qled ist bei sehr hellen Räumen besser, und etwas langlebiger. ( und natürlich teurer)
Auch wenn ich da jetzt bestimmt wieder eine grundsatz Diskussion draus mache, aber kommts da net auf die Größe drauf an? :oops:

Ist in Oled und Qled .
Sind absolut gute Geräte
Dankeeeee ... unser Sony rennt seit 2005 und fängt langsam zu zicken an 🤭

Was genau hat seine Frage und meine Antwort jetzt mit der Größe zu tun?
Also... die frage nach oled und qled sowie quantum dot oled und den daraus resultierenden Preisen wäre so ein beispiel wo sich dies unlinear zu den inch bewegt... ein weiteres beispiel wären die von dir angesprochenen Lichtverhältnisse und mips die ebenfalls unlinear zu den inch sich bewegen... soll ich weiter reden?

Kurzum: ich glaub kaum das der hiesige Schwarm des richtige summen von sich gibt für das thema - da gibt's ganze eigene Foren für ;-)

Also... die frage nach oled und qled sowie quantum dot oled und den daraus resultierenden Preisen wäre so ein beispiel wo sich dies unlinear zu den inch bewegt... ein weiteres beispiel wären die von dir angesprochenen Lichtverhältnisse und mips die ebenfalls unlinear zu den inch sich bewegen... soll ich weiter reden?

Kurzum: ich glaub kaum das der hiesige Schwarm des richtige summen von sich gibt für das thema - da gibt's ganze eigene Foren für ;-)
He, was laberst Du? Wir sind hier Experten für ALLES! Merk Dir das! :lehrer:
;) :D

Zurück
Oben