- Reaktionen
- 42.381
- Checks
- 84
Uff, mein querulantischer Persönlichkeitsanteil schreit schon 'Nein! Das will ich nicht!!!!'Alles ist möglich, wenn man nur wirklich will!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff, mein querulantischer Persönlichkeitsanteil schreit schon 'Nein! Das will ich nicht!!!!'Alles ist möglich, wenn man nur wirklich will!![]()

Die perfekten EF-User wären das!@Mitglied #73260 da wird also Essen und Sex kombiniert Anhang anzeigen 12420974
Da wäre jetzt interessant, was das "impossible" übehaupt ist.Uff, mein querulantischer Persönlichkeitsanteil schreit schon 'Nein! Das will ich nicht!!!!'![]()
Ein stark Behaarter mit großen Ohren, der für ein Leckerli Mund und Augen weit öffnet?

Aber sowieso...Is it possible to make the impossible possible?![]()
Typischer EF User haltEin stark Behaarter mit großen Ohren, der für ein Leckerli Mund und Augen weit öffnet?![]()
Pauschal kann ma das nicht sagen.Da wäre jetzt interessant, was das "impossible" übehaupt ist.![]()
Schön war's bei so manchemAber sowieso...![]()
Sollte eine KI jemals die Weltherrschaft übernehmen wollen, füttern wir sie permanent abwechselnd mit sächsischen und schwäbischen Spracheingaben, das zwingt sie binnen Minuten in die Knie.Hihi, vor allem bei mir![]()
Aber sowieso...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So hast du mich auch angesehen, als du mich das letzte Mal gesehen hast.....
HäSo hast du mich auch angesehen, als du mich das letzte Mal gesehen hast.....![]()
WO?ui - da wird intellektualisiertgeh ich besser Heia
![]()
XibergerischSollte eine KI jemals die Weltherrschaft übernehmen wollen, füttern wir sie permanent abwechselnd mit sächsischen und schwäbischen Spracheingaben, das zwingt sie binnen Minuten in die Knie.![]()
Wirfst du einfach einen kryptischen Satz in den Ring.ui - da wird intellektualisiertgeh ich besser Heia
![]()

nix kryptisch - das wenige was ich auf den letzten Seiten überflogen hab, liest sichWirfst du einfach einen kryptischen Satz in den Ring.![]()
Nö, wir wollen die KI nur zum Absturz bringen, es soll nichts explodieren oder so.Xibergerisch