- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 155
Ich hab mich getraut und du du bist schuld @Mitglied #125890
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein hast Du nicht, aber hättest Du, wäre ich eh gern schuld.Ich hab mich getraut und du du bist schuld @Mitglied #125890
Doch hab ich geradeNein hast Du nicht, aber hättest Du, wäre ich eh gern schuld.
Warum nicht?Nö, wir wollen die KI nur zum Absturz bringen, es soll nichts explodieren oder so.![]()
Nein, hast Du nicht!Doch hab ich gerade
Doch!Nein, hast Du nicht!
Warum nichts explodieren soll? Den meisten Leuten ist das unmittelbar einsichtig.Warum nicht?
Ich habe nachgeschaut. Nein, hast Du nicht.
Geh a bissi bumm bummWarum nichts explodieren soll? Den meisten Leuten ist das unmittelbar einsichtig.![]()
Doch in meinem ProfilIch habe nachgeschaut. Nein, hast Du nicht.
Normalerweise würde ich jetzt das Luftballonlied posten, aber ich mag von der eigentlich nichts mehr teilen.Geh a bissi bumm bumm![]()
Große Teile verschwommen.Doch in meinem Profil
Das gilt nicht! 
Du bist bäh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Große Teile verschwommen.Das gilt nicht!
![]()
Der Satz ist ohnehin riesiger Blödsinn, ernstgemeint kommt der meistens von erfolgreichen Leuten, die ihren Erfolg zu einem ganz großen Teil dem Zufall oder Beziehungen zu verdanken haben.Ich bin nur allergisch gegen 'alles geht, ma muss nur wollen'
du bist aber gscheit gelenkig hearst, Respekt!an meinen nüssen (weiter)knabbern....![]()
Was hast für welche?an meinen nüssen (weiter)knabbern....![]()
hoffentlich keine haarigenWas hast für welche?
Und wen berührt das?Hab grad was ganz Furchtbares gelesen.
Diese Frau hat in Bangkok zu Abend gegessen und es war miserabel.
Auf dem Foto verströmt sie das Leid der ganzen Welt.
Anhang anzeigen 12421004