Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glühende Nadeln im Knie helfen auch gegen Husten?Hab meinem Mann grad vorgeschlagen, dass ihm ein Ölfleck helfen könnt, gegen seinen Husten…..wenn ich ihm vorgeschlagen hätte, ihm glühende Nadeln durch die Kniescheibe zu schieben, hätt er nicht schockierter dreinschauen können..![]()
.. Aber wohin mit dem Fleck?Hab meinem Mann grad vorgeschlagen, dass ihm ein Ölfleck helfen könnt, gegen seinen Husten…..
Na aufs Knie zum markieren wohin die Nadeln gstochen werden.. Aber wohin mit dem Fleck?![]()
Auf die Brust….altes Hausmittel.. Aber wohin mit dem Fleck?![]()
Auf die Brust….altes Hausmittel![]()
Muss i mal probieren.. Wenn i mi daran erinnere...Auf die Brust….altes Hausmittel…und es tut nicht mal weh…
![]()
Altöl ?Auf die Brust….altes Hausmittel…und es tut nicht mal weh…
![]()
Altöl ?![]()
Bin glücklicherweise selten lustig...
Entschuldigung.Na, sooo schlimm is auch wieder nicht.![]()
Weil ich heute ja auch schon von "Grober" geschrieben habe, schließt sich der Kreis:Entschuldigung.
Auf diese Weise fickt mich normalerweise nur die Autokorrekt![]()
Entschuldigung.
Auf diese Weise fickt mich normalerweise nur die Autokorrekt![]()
Du krümelst doch nur rum im BettUnd Bulsi.
Bleibt nur die Frage, was schlimmer ist.![]()
Herst.Weil ich heute ja auch schon von "Grober" geschrieben habe, schließt sich der Kreis:
![]()
Er wurde nur 67: Erfinder der Autokorrektur unerwartet gestohlen
Ein ganz Grober ist von und gegangen: Am Sonntagabend ist der Erfinder der beleibten Autokorrektur Mark Umsatzsteuer in Sand Französische an Herzversand gestorben. Der 67-jährige Pioneer hinterlässt eine Frau und zwei Rinder.www.der-postillon.com
![]()
Die Kombi davon....Bleibt nur die Frage, was schlimmer ist.![]()
Die Kombi davon....![]()