- Reaktionen
- 110.362
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nussdorf meinst Du? jup - da gibts zwei sehr gute sogarAm Nussberg gibts schon nette.
Mit Klebegarantie.![]()
Schneller essen is der Trick... ab drei gabeln in unter 10 Sekunden steigt die chance alles zu schaffen exponentiell@Mitglied #501235 und @Mitglied #73260 ... die halbe Esterhazyschnitte hab ich geschafft ... jetzt hab ich einen Zuckerschock ...![]()
Nussdorf meinst Du? jup - da gibts zwei sehr gute sogar
Schneller essen is der Trick... ab drei Kabeln in unter 10 Sekunden steigt die chance alles zu schaffen exponentiell
mit Höhenangst nicht![]()
Wieso schreibst sowas?Schneller essen is der Trick... ab drei Kabeln in unter 10 Sekunden steigt die chance alles zu schaffen exponentiell
Kaufe ein G - danke... wo kommen jetzt die Kabel her?
du ganz sicher, ich nichtDas ist erstens kein Bergerl und zweitens bist in 15 Minuten oben.![]()
ich nehm an, wir meinen dasselbe. zumindest ist der Nussberg laut wien.at in Nussdorf oben.Nussberg!
Geh.du ganz sicher, ich nicht

Du hast gesagt ohne Husar... der Rest sin kollateralschädenwer hat das, was ich suche, verschwinden lassen???
jaja- reds nur klein![]()
niemals
das ist wohl eine
Ich bleib' lieber am Boden....
Bin a Angsthäsin![]()
wir hängen @Mitglied #73260 afoch den Fressrucksack fürn @Mitglied #574153 umGeh.
Platzier' irgendwas mit Rosinen gefüllt vor seiner Nase, und wenna genug gegessen hat isser träge genug, dass wir auch mitkommen![]()
ähm, wasDu hast gesagt ohne Husar... der Rest sin kollateralschäden