- Reaktionen
- 185.734
- Checks
- 98
nix da - sonst ist der mit meinem Futter plötzlich dahinwir hängen @Mitglied #73260 afoch den Fressrucksack fürn @Mitglied #574153 um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix da - sonst ist der mit meinem Futter plötzlich dahinwir hängen @Mitglied #73260 afoch den Fressrucksack fürn @Mitglied #574153 um
Oben hast Du den besseren Blick.ich nehm an, wir meinen dasselbe. zumindest ist der Nussberg laut wien.at in Nussdorf oben.
und gleich neben der D-Endstation ist auch schon der erste sehr feine Heurige![]()
der Topfenstrudel mit den Rosinen bleibt eh bei mir und den ohne isst er eh nednix da - sonst ist der mit meinem Futter plötzlich dahin![]()
Musst schneller laufen.nix da - sonst ist der mit meinem Futter plötzlich dahin![]()
ob das funktioniert...wir hängen @Mitglied #73260 afoch den Fressrucksack fürn @Mitglied #574153 um
sehr gscheitund wann er donn no immer im6.Gang fohrt
der Topfenstrudel mit den Rosinen bleibt eh bei mir und den ohne isst er eh ned![]()
er schätz meine Gesellschaftob das funktioniert...![]()
ich brauch beim Essen wirklich nicht unbedingt einem AusblickOben hast Du den besseren Blick.
Leider hat der Haszan vor Jahren weitergegeben.

Übersetzt: du brauchst dich jetzt net wundern wenn du was suchst und nimmer findest, des is dem weg machen des Husaren zum Opfer gfallenähm, was![]()
warumÜbersetzt: du brauchst dich jetzt net wundern wenn du was suchst und nimmer findest, des is dem weg machen des Husaren zum Opfer gfallen
nö - meinem Essen dürfen gerne andere hinterherlaufen.Musst schneller laufen.![]()
In der Küche kann ich die Kastl bis obenhin noch gut saubermachenaber Höhenangst stell ich mir je nach
Ausprägung sehr unpraktisch vor![]()
du meinst @Mitglied #73260 drosselt aus Sympathie die Geschwindigkeit, nicht wg der 30kg Marschgepäck?er schätz meine Gesellschaftnatürlich funkt das
Ängste sind da, um sich ihnen zu stellen ...In der Küche kann ich die Kastl bis obenhin noch gut saubermachen![]()
Und steile, unförmige Stiegen sind auch kein Problem.In der Küche kann ich die Kastl bis obenhin noch gut saubermachen![]()
scheint Dich trotzdem schon länger zu beschäftigen, diese KücheIn der Küche kann ich die Kastl bis obenhin noch gut saubermachen![]()
Du immerwährender…ich brauch beim Essen wirklich nicht unbedingt einem Ausblick
bez gerne auf ein sympathisches Gegenüber
… falataffischer Bonvivant.nö - meinem Essen dürfen gerne andere hinterherlaufen.
dann sollsn es dalegn , zerlegen und mir fertig zubereitet
serviern![]()
Kommt darauf an.Ängste sind da, um sich ihnen zu stellen ...![]()
natürlich - und der Indianer kennt keinen SchmerzÄngste sind da, um sich ihnen zu stellen ...![]()