- Reaktionen
- 142.659
- Checks
- 30
A geschwollenne Nase, net mein Tag ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo bistn angrennt? bzw warum hamm deine Airbags ned funktioniert??A geschwollenne Nase, net mein Tag ....
Besenstiehl ... zack. Des tut ordentlich weh! Und hab Nasenbluten! Fix dass ich heut nix mehr angreifwo bistn angrennt? bzw warum hamm deine Airbags ned funktioniert??![]()
Wann kommt denn @Mitglied #640401 heim?Besenstiehl ... zack. Des tut ordentlich weh! Und hab Nasenbluten! Fix dass ich heut nix mehr angreif![]()
Morgen

ok... dea is woahscheinli auf spanische Art und Weise zwischn de 2 Airbags duarchgrutscht...Besenstiehl ... zack. Des tut ordentlich weh! Und hab Nasenbluten! Fix dass ich heut nix mehr angreif![]()
Bin draufgestiegen dann hats kracht. Wie in an Comic. Ich bin so arm!ok... dea is woahscheinli auf spanische Art und Weise zwischn de 2 Airbags duarchgrutscht...![]()
Bin draufgestiegen dann hats kracht. Wie in an Comic. Ich bin so arm!

Das ist Suppe….mit violetten Karotten aus der BiokisteIs des a Kaffee?![]()
Ungefähr 190 km...Wie weit umsonst gefahren?
Das ist Suppe….mit violetten Karotten aus der Biokiste![]()
Einkaufen!! Cool... das werd ich morgen machen... boa werd ich das genießen !!!!So, um zwa hau i ihn Huat drauf und geh in ZA.. I lass des Wochenende amoi früher starten...
Wahrscheinlich werd i dann eh glei Einkaufen gschickt...![]()
Man trinkt es auch und hält es nicht.Weiß nicht was ich jetzt davon halten soll...![]()
?????? Hääää???. boa werd ich das genießen !!!!
Man trinkt es auch und hält es nicht.
Nachdems ka Kaffee is wahrscheinlich ned vü..Weiß nicht was ich jetzt davon halten soll...![]()