- Reaktionen
- 51.543
- Checks
- 8
Wer weißDasst dei Bluat ned dort hast wos sinnvoll warat??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weißDasst dei Bluat ned dort hast wos sinnvoll warat??![]()
Mit Essen spielt man nicht!Wer weiß![]()
Tobts eich nur an mir aus...![]()
owa moch da nix draus... duarch de Suppndiskussion bin i grod draufkumman, dass i ma eigentlich Griasnockal beim Eikaafn mitnehma woit und i imma des Gfüh ghobt hob, dass i iwos vagessn hob... und jetz was i a wos![]()
Niemals.Mit Essen spielt man nicht!
Das mit den Begriffen ist immer so eine Sache. Bei irgendeiner Behörde wurde ich Mal nach einem Meldezettel gefragt und habe - naiv wie ich bin - auch wirklich einen geliefert. Die wollten aber natürlich eine Meldebestätigung. Warum eine staatliche Stelle überhaupt eine Meldebestätigung benötigt, könnte man davon abgesehen auch hinterfragen.Es waas ja nu ned a jeda dass des nimma gibt... Owa Sachwalter kennt eben nu jeder... Erwachsenvertreter eben nu ned..
Dass a ana, der sei Bluat grad ganz wo anders hat als in da Birn, des a versteht..![]()
Willkommen in meiner Welt!
Ich nehm immer "Schüftelpütz"Willkommen in meiner Welt!![]()
Ohne sind's eh besser
Finde ich auchOhne sind's eh besser
Ich mach grad eine Suppe mit den violetten Karotten aus meiner Gemüsebox….. die Farbe ….ich weiß nicht recht![]()
die "Urkarotte", die es in verschiedenen Farben, darunter auch in violett, gibt, war/ist gerade Gesprächs-/Kochthema bei "Silvia kocht"

Dass a ana, der sei Bluat grad ganz wo anders hat als in da Birn, des a versteht..![]()
Mein täglich Brot....![]()

….und außerdem…..trinkst du deinen Kaffee aus einem SuppentellerWeiß nicht was ich jetzt davon halten soll...![]()