- Reaktionen
- 135.696
- Checks
- 47
ich mag Lebensmitteleinkäufe... und eine neue Lampe brach ich auch...?????? Hääää???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag Lebensmitteleinkäufe... und eine neue Lampe brach ich auch...?????? Hääää???
Nachdems ka Kaffee is wahrscheinlich ned vü..![]()
Iss dei Suppe auf und widersprich ned.A Suppe schlürft man doch, oder ned??![]()
I hass des mit der Glut von 1000 Sonnen..ich mag Lebensmitteleinkäufe... und eine neue Lampe brach ich auch...
Ja des is was Guats..Miassat wenigstens a Rindssupperl sein...![]()
Iss dei Suppe auf und widersprich ned.
I bin ja ned dei Erziehungsberechtigter.Dann iss i hoit ned...![]()
Sachwalter, Erwachsenenvertreter?I bin ja ned dei Erziehungsberechtigter.
Cevapcici vom Billa?Einkaufen!! Cool... das werd ich morgen machen... boa werd ich das genießen !!!!
Sachwalter gibt's seit 2017 keine mehr ...Sachwalter, Erwachsenenvertreter?![]()
hugh.... da Suppnkaschperl hat gesprochenDann iss i hoit ned...![]()

Drum hab i Erwachsenenvertreter dazuagschriem...Sachwalter gibt's seit 2017 keine mehr ...
VorbildlichDrum hab i Erwachsenenvertreter dazuagschriem...
NöCevapcici vom Billa?![]()
![]()
Es waas ja nu ned a jeda dass des nimma gibt... Owa Sachwalter kennt eben nu jeder... Erwachsenvertreter eben nu ned..Vorbildlich![]()
hugh.... da Suppnkaschperl hat gesprochen![]()
![]()
Mein täglich Brot....Es waas ja nu ned a jeda dass des nimma gibt... Owa Sachwalter kennt eben nu jeder... Erwachsenvertreter eben nu ned..
Dass a ana, der sei Bluat grad ganz wo anders hat als in da Birn, des a versteht..![]()
Dasst dei Bluat ned dort hast wos sinnvoll warat??Mein täglich Brot....![]()