- Reaktionen
- 108.418
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kenn ich doch nicht!
Im Gegensatz zu ihr - die kennt unser grösstes Organ!![]()
Geh…..such noch ein paar Glasln unterm Bett…..Jetzt ja!![]()
Geh…..such noch ein paar Glasln unterm Bett…..![]()
Du bist arg...dann wird er noch von den Wollmäusen aufgefressen...Geh…..such noch ein paar Glasln unterm Bett…..![]()
Na aber durch mein Langzeitprojekt kenn ich mein Gewicht...Hast Du Dich gleich nach dem Eingipsen gewogen und jetzt wieder?![]()
Du bist schon ein negativ Denkender Mensch oder?Klar, hast ja Muskelmasse abgebaut!![]()
schönNein, aber er sitzt im HO und hat einen Termin nach dem anderen….da bring ich ihm immer Essen und Kaffee![]()
Wie geht's mit dem gehen ohne Gips?Na aber durch mein Langzeitprojekt kenn ich mein Gewicht...
Du bist schon ein negativ Denkender Mensch oder?
Na geht schon gut... Bisschen wackelig und die Krücken fehlen ein bisschenWie geht's mit dem gehen ohne Gips?
Komisches Gefühl?
opassn, glott !!... Goisara aufziagnMich vorbereiten auf den Gang/die Fahrt zum Wirten!

Eh nicht... Aber wenn ich jetzt wieder anfange, dann bau ich die ja wieder auf...Ur - ich kann nur mimimi ......
Was aber nix an der Muskelmasse ändert!![]()
Klar, hast ja Muskelmasse abgebaut!![]()
hach... Bulsi... wie immer herrlich ehrlich nüchtern realistischNa aber durch mein Langzeitprojekt kenn ich mein Gewicht...
Bei uns ned ... ollas noss ... auwa daunksche ...opassn, glott !!... Goisara aufziagn![]()
Ich bin aber auch viel mit den Krücken gegangen... Also am Oberkörper hab ich sicher zugelegt...Ur - ich kann nur mimimi ......
Was aber nix an der Muskelmasse ändert!![]()
Brustf-- muskelnIch bin aber auch viel mit den Krücken gegangen... Also am Oberkörper hab ich sicher zugelegt...
hob i a glaubt... owa de Graupeln knirschn und mi hätts 2 Moi fost aufd Pfeifn ghautBei uns ned ... ollas noss ... ...

eher Trizeps und Schultern und Latt...Brustf-- muskeln![]()
ähm.......wo sind die BeweiseIch bin aber auch viel mit den Krücken gegangen... Also am Oberkörper hab ich sicher zugelegt...
bin ja trotzdem noch Fett... da sieht man nix durch...ähm.......wo sind die Beweise![]()
immer diese ausredenbin ja trotzdem noch Fett... da sieht man nix durch...