Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #370321
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da hat sich der @Mitglied #125890 wohl mal was richtiges gemerkt 🙄🙄🙄

@Mitglied #370321
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Da hat sich der @Mitglied #125890 wohl mal was richtiges gemerkt 🙄🙄🙄
Ja 😄

Danke schön!

Weil ihr euch so falsche Sachen wie das mit den blöden Tauben merkt 🙄🤣
Du meinst das Guru Guru Guru Lied? Das mit den 3 weißen Tauben? 😁

Du meinst das Guru Guru Guru Lied? Das mit den 3 weißen Tauben? 😁
Duuu A.🤣

@Mitglied #587185 danke fürs Kopfkino, ich mach dann Schokokuchen ohne Mehl 🙄
Aber ernsthaft... Das wäre eine ganze Zotter @Mitglied #527049 Tafel Schokolade. Wenn du die auf einmal in den Mund stopfst, dann zu kauen beginnst, fängt die Schoko im Mund zu schmelzen an. Irgendwann hast du dann die ganzen geschmolzene Schoko im Mund und kannst nicht alles von der Flüssigkeit schlucken und es fängt an dir an den Seiten aus dem Mund zu rinnen...🙄🙄 Dann würd der @Mitglied #54914 wahrscheinlich aussehen, wie ein behaartes Arschloch mit Dünnpfiff 🙄... Oder man verkutzt sich... Aber das will ich hier gar nicht näher beschreiben 🙄🙄🙄🙄

Zurück
Oben