- Reaktionen
- 135.717
- Checks
- 47
Freilich... Ein relativ schlechter Schauspieler, der durch eine relativ gute Serie Berühmtheit erlangt hat...Pscht! Weißt du, wer das ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freilich... Ein relativ schlechter Schauspieler, der durch eine relativ gute Serie Berühmtheit erlangt hat...Pscht! Weißt du, wer das ist?
nur das Original "Emergency Room" war halbwegs passabel... alle nachfolgenden Serien dieser Art wie Grey's Anatomy, Chicago Hope, etc. sind nur mehr billiger Abklatsch...Freilich... Ein relativ schlechter Schauspieler, der durch eine relativ gute Serie Berühmtheit erlangt hat...
Georgenur das Original "Emergency Room" war halbwegs passabel... alle nachfolgenden Serien dieser Art wie Grey's Anatomy, Chicago Hope, etc. sind nur mehr billiger Abklatsch...

Oida! Du bist ja echt gebüldet!Freilich... Ein relativ schlechter Schauspieler, der durch eine relativ gute Serie Berühmtheit erlangt hat...
Wovon redet ihr nur?nur das Original "Emergency Room" war halbwegs passabel... alle nachfolgenden Serien dieser Art wie Grey's Anatomy, Chicago Hope, etc. sind nur mehr billiger Abklatsch...
@Mitglied #587185 hat eigentlich schon eine Gipshaxn-Fetischistin angebissen?Gipshaxn wurde auch gesehen![]()

jo eh... in TelenovelaserieologieOida! Du bist ja echt gebüldet!
jo eh... in Telenovelaserieologie![]()

Nö... Da wollte keinen einen Ritt der Gips Ekstase wagen....@Mitglied #587185 hat eigentlich schon eine Gipshaxn-Fetischistin angebissen?![]()
Und welche der Damen hat dir am besten gefallen?Freilich... Ein relativ schlechter Schauspieler, der durch eine relativ gute Serie Berühmtheit erlangt hat...
Nö... Da wollte keinen einen Ritt der Gips Ekstase wagen....![]()

) wirklich gut. Ich glaube die Dick Pics fehlen in meinem Profil
Ich verstehe das überhaupt nicht, der Text war (oder ist) wirklich gut.
![]()
Ich hab das nur am Anfang gesehen... Ich glaube eh keine... Die waren alle so bieder....Und welche der Damen hat dir am besten gefallen?
Und er hat ja auch andere Werte
Ich verstehe das überhaupt nicht, der Text war (oder ist) wirklich gut.
![]()

Klau doch einfach welche aus der Galerie...merkt eh niemandIch glaube die Dick Pics fehlen in meinem Profil![]()

Macht nichts...mir war der auch nicht bekanntDa steh ich nun, ich armer Tor....
Hab ich was verpasstNö... Da wollte keinen einen Ritt der Gips Ekstase wagen....![]()
Nö, hat sich ja keine gemeldet. Und Männer will er ja nicht.Hab ich was verpasst![]()
Dabei können Männer echt Spaß machenNö, hat sich ja keine gemeldet. Und Männer will er ja nicht.