Was machst du gerade? [Reloaded]

Grad mit Doc telefoniert, soll ja net kommen falls ich keine Medis brauch. Bin krankgeschrieben und soll mich Samstag wieder melden. Des geht jo leicht. Aber der weiß halt auch dass ich net simuliere und so gut wie nie krank bin.

Ich hoff der geht nie in Pension, er is so a guter Hausarzt!
Gute Besserung!

Mal in die Runde frag! Verwendet von euch jemand so Haarentfernungslaser?

Vor gut 15 Jahren hab ich mich mal lasern lassen, ca. 6 Sitzungen. Sauteuer und hat nichts gebracht. Im Jahr vor Corona ging ich wieder, aber zu einer anderen Kosmetikerin, Haare wurden zwar etwas weniger, aber da hatte ich 7 Sitzungen, auch sauteuer. Dabei hätte ich ideales Haar für sowas. Es kam dann der Lockdown und ich habs dann bleiben lassen da es eh fast nix gebracht hat. Und jetzt gibts diese Geräte ja an jeder Ecke quasi!

Ich sags aber gleich, die Haare auf den Zähnen dürfen bleiben :haha:

Mal in die Runde frag! Verwendet von euch jemand so Haarentfernungslaser?

Vor gut 15 Jahren hab ich mich mal lasern lassen, ca. 6 Sitzungen. Sauteuer und hat nichts gebracht. Im Jahr vor Corona ging ich wieder, aber zu einer anderen Kosmetikerin, Haare wurden zwar etwas weniger, aber da hatte ich 7 Sitzungen, auch sauteuer. Dabei hätte ich ideales Haar für sowas. Es kam dann der Lockdown und ich habs dann bleiben lassen da es eh fast nix gebracht hat. Und jetzt gibts diese Geräte ja an jeder Ecke quasi!

Ich sags aber gleich, die Haare auf den Zähnen dürfen bleiben :haha:

Ich hab mir im Sommer eines gekauft aber erst 2x verwendet 😆
Kann leider kein richtiges Feedback geben 🙈

IMG_20231130_090707.jpg

Und warum sowenig verwendet? Wenig Haarwuchs, rasieren schneller?

Wenn, dann bräucht ich eines für alle Körperteile.

Ich hab mich damit im Wohnzimmer hingesetzt damit ich es bequem habe.
Dauert ja schon ca. 20 Minuten.
Aber die Hunde sind da auch und ich will nicht dass sie vom Laser Augenprobleme bekommen.
Schauen ständig hin weil es immer ein Klickgeräusch macht. 😁

Aber irgendwann gehe ich das Thema an 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben