- Reaktionen
- 90.198
- Checks
- 12
Guten Morgen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist die Heizung kaputt?Heizstrahler aus dem Keller raufzaht .... bei 17 Grad ists ungemütlich beim Kaffee trinken!
Bei uns steht - 5 in der App. Ob das stimmt?Guten Morgen Gfrastsackln
Brrrrrr .... -8 Grad vermelden ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja@Mitglied #370321
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da hat sich der @Mitglied #125890 wohl mal was richtiges gemerkt![]()
Danke schön!
Da gibt es nur eine Möglichkeit, das rauszufinden:Bei uns steht - 5 in der App. Ob das stimmt?
Ich kann doch nicht die Nachbarn erschrecken.Da gibt es nur eine Möglichkeit, das rauszufinden:
Geh barbusig raus ins Freie und poste ein Foto des Ergebnisses. Dann können wir gut beurteilen, ob das so ca. hinkommt mit den -5.![]()
Was heißt hier "wohl mal" bitte?

Das musst du die @Mitglied #370321 fragen... Die hat ja gestern so eine abwertiger Meldung geschobenWas heißt hier "wohl mal" bitte?
Immer alles!
![]()
Das habe ich ganz überlesen.Das musst du die @Mitglied #370321 fragen... Die hat ja gestern so eine abwertiger Meldung geschoben![]()
Das musst du die @Mitglied #370321 fragen... Die hat ja gestern so eine abwertiger Meldung geschoben![]()
Nein nein, aber durch die Verglasung die grad in Übergangszeiten uns sehr viel Energie spart, ists wenns so kalt ist wie jetzt auch kein Segen. Kühlts dann schnell aus.Ist die Heizung kaputt?
Ihr merkt euch definitiv immer die falschen Sachen![]()
Das obige meint @Mitglied #587185Das habe ich ganz überlesen.
Oder ich kann mich nicht mehr erinnern.![]()
![]()
Du meinst das Guru Guru Guru Lied? Das mit den 3 weißen Tauben?Weil ihr euch so falsche Sachen wie das mit den blöden Tauben merkt![]()
Duuu A.Du meinst das Guru Guru Guru Lied? Das mit den 3 weißen Tauben?
Aber ernsthaft... Das wäre eine ganze Zotter @Mitglied #527049 Tafel Schokolade. Wenn du die auf einmal in den Mund stopfst, dann zu kauen beginnst, fängt die Schoko im Mund zu schmelzen an. Irgendwann hast du dann die ganzen geschmolzene Schoko im Mund und kannst nicht alles von der Flüssigkeit schlucken und es fängt an dir an den Seiten aus dem Mund zu rinnen...Dann würd der @Mitglied #54914 wahrscheinlich aussehen, wie ein behaartes Arschloch mit Dünnpfiff
... Oder man verkutzt sich... Aber das will ich hier gar nicht näher beschreiben
![]()