- Reaktionen
- 67.749
- Checks
- 1
Genau! Also ich bin so ein richtiger SpaßvogelDabei können Männer echt Spaß machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Also ich bin so ein richtiger SpaßvogelDabei können Männer echt Spaß machen![]()
Se.....xOder hat sie das jetzt sexuell gemeint, hach ist schwierig hier...![]()
Große Erleichterung grad hier!Se.....xich dachte hier drin geht's ums essen
![]()
Schon alles durch, in seiner Stadt gibt es keine Hilfe vor Ort. Erst in den Nachbarbezirken. Insgesamt sind es dort inzwischen 4 mir bekannte Fälle die auf der Straße leben.Ich weiß nicht, wo dein Freund wohnt, aber in jeder größeren Stadt gibt es Tafeln, die für Bedürftige kochen.
In Graz wäre das das Marienstüberl. In Wien gibt es einige mehr. Sozialmärkte gibt es dort auch.
Im schlimmsten Fall kann er zur jetzigen Jahreszeit das kältetelefon bemühen. Wenn du die Nummer brauchst, schick ich sie dir gerne.
Und wenn du mit verrätst, woher dee Herr kommt, such ich dir gern diverse hilfseinrichtungen raus.
Beschweren ist meist der falsche Weg um zu helfen….
Ach .. ach ja das ist wirklich schade.. gerade eins geschickt bekommen das erinnert mich an Burenwurst..Ich glaube die Dick Pics fehlen in meinem Profil![]()