- Reaktionen
- 352.174
- Checks
- 28
Vorbereiten auf Fußball: Champions League, Gruppenphase Spieltag 5: Real Sociedad - FC Salzburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben in unsern Dorf einen. Der ist es aber nicht, weil er keine Bleibe finden würde. Es hat schon sehr viele Leute gegeben die ihn sofort aufgenommen hätten, aber er bevorzugt es so wie heute um 5 Uhr früh auf einer Bank zu nächtigen (bzw im öffentlichen Klo)Ich glaube wenn du so bedürftig bist, dann hilft dir jemand in einer Pfarre... Wie du schon sagtest, so viele gibt es ja nicht im Hochgebirge, da will ja nichtmal ein Obdachloser obdachlos sein...
Eh ich auch nichtDe Frag versteh i a ned...
Lachfalten um die Augen sind so was schönesJa ich werde halt auch Alt... Grauer Bart, graue Brust Haare, Falten um die Augen... Es geht bergab....
Fotoooooo!Ja ich werde halt auch Alt... Grauer Bart, graue Brust Haare, Falten um die Augen... Es geht bergab....
Lachfalten um die Augen sind so was schönes..
Du hast einen Bart??
Hab ich was anderes behauptet? Wird halt da und dort anders gehandhabt.Hilfe muss immer dort ansetzen, wo Hilfe benötigt wird. Jemand, der hungert, friert und unter Umständen durch Situationen traumatisiert wurde, die wir uns nicht einmal in unseren horribelsten Träumen vorstellen können, benötigt ein hohes Maß an Hilfe und meiner Ansicht nach haben wir, unabhängig von Nationalität und Glauben, die menschliche Pflicht diesen Menschen zu helfen. So gut wir können. Punkt. No questions asked.
Ist das System fehlerfrei? Natürlich nicht. Aber missbrauch eines Systems wird es immer geben. Das ist aber das geringere Übel, als nicht - oder nationalitätsbezogen(oder religionsbezogen) zu helfen.
Just my 2 cents.
Geiles TeilEr steht und steht und steht... Standfestigkeit wie ein junger...
Na de letzten Tage war ich voll lange auf.. und du nicht da..Gerade wollte ich schreiben:
Hab ich die Pokal Übergabe an dich verpasst
Dabei bist noch wach![]()
wenn ich ihn wachsen lasse...Lachfalten um die Augen sind so was schönes..
Du hast einen Bart??
ist eh das halbe EF voll mit Pics von mir...Fotoooooo!
Futterfotos!!!ist eh das halbe EF voll mit Pics von mir...
ähmmm.........hüstelimmer doch - solltest mich mal nur mit Leiberl und Socken sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gipshaxn wurde auch gesehenFutterfotos!!!
Sag ich ja... Und meine tittis sind auch hier....Gipshaxn wurde auch gesehen![]()
Heast! Du bist krank und darfst dich nicht aufregen!Fotoooooo!