Was machst du gerade? [Reloaded]

:hmm: ... Frage an unsere IT-Experten hier:

wie kann ich Tel-Nummern im I-Net zurück verfolgen?

sprich, ich hab in letzter Zeit öfter Anrufe von so ausländischen Callcentern, aber mit österreichischen Nummern... daher hab ich mir abgewöhnt, bei Nummern, die ich nicht eingespeichert habe, auch nicht mehr abzuheben... da es aber auch sein kann, dass mich andere Personen anrufen, die ich nicht gespeichert habe, ein blöde Situation... daher meine Frage :schulterzuck:
Truecaller (Seite und App) soll gut sein. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

Des weiß ich schon! Aber warme Essensausgaben nicht, wenn so ist dass man keine Möglichkeit zum Kochen hat? Und dann musst hinkommen auch, unsere Öffis sind zum Speiben. Gut, wir nehmen glei mal jemanden mit im Auto.

Des weiß ich schon! Aber warme Essensausgaben nicht, wenn so ist dass man keine Möglichkeit zum Kochen hat? Und dann musst hinkommen auch, unsere Öffis sind zum Speiben. Gut, wir nehmen glei mal jemanden mit im Auto.
Obdachlosigkeit ist wieder was anderes und mit dem Bus auch bei euch im Hochgebirge nach Schladming... Und ich glaube sogar die warme Speise wär bei euch zu bekommen.

Gewissen Neuösterreichern wird schon des öfteren schneller gholfen.
Dürfen nicht arbeiten, verstehen die Sprache nicht, sind oft durch Folter oder den gewaltsamen Tod Nahestehender schwerst traumatisiert, benötigen daher mehr Hilfe. Ich bin nicht naiv und weiß natürlich, dass es viele Wirtschaftsflüchtlinge auch gibt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man auch die nicht verhungern lassen darf, wenn sie mal da sind.

Zurück
Oben