- Reaktionen
- 143.212
- Checks
- 30
Könn ma net wissen, aber bei uns gibts sowas auch nicht! Weit um nicht.Wahrscheinlich eh nur eine Facebook Trauer Story...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könn ma net wissen, aber bei uns gibts sowas auch nicht! Weit um nicht.Wahrscheinlich eh nur eine Facebook Trauer Story...
Vielleicht Nadelbaum!Erster Punsch erledigt für dieses Jahr. Was folgt jetzt richtig lesen gehen![]()

Das traut sich wer?Zurück sekkiern tuans mi
Oiso ja...des is positiv...![]()
? Der Staubsauger von @Mitglied #618038 heißt doch jetzt Schnuffi und ist sehr brav geworden.Was hat der Staubsauger von @Mitglied #618038 damit zu tun?![]()
Truecaller (Seite und App) soll gut sein. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.... Frage an unsere IT-Experten hier:
wie kann ich Tel-Nummern im I-Net zurück verfolgen?
sprich, ich hab in letzter Zeit öfter Anrufe von so ausländischen Callcentern, aber mit österreichischen Nummern... daher hab ich mir abgewöhnt, bei Nummern, die ich nicht eingespeichert habe, auch nicht mehr abzuheben... da es aber auch sein kann, dass mich andere Personen anrufen, die ich nicht gespeichert habe, ein blöde Situation... daher meine Frage![]()
Zeig!Bist du narrisch, heute ist es so richtig kalt![]()
@Mitglied #574153 s hassen diesen Trick.Ganzen Nachmittag verpennt...dabei wollte ich nur a Mittagsschläfchen halten![]()
…..vor allem, weil es ein „Österreicher“ ist…..Wahrscheinlich eh nur eine Facebook Trauer Story...
Könn ma net wissen, aber bei uns gibts sowas auch nicht! Weit um nicht.
www.evang-schladming.at
Mega
Es fehlt auch oft am wissen wo man sich Hilfe holen kann. Oder am Antrieb sich Hilfe zu suchen. Es ist nbei weitem nicht alles Eitel Wonne in diesem Land, aber ich glaube, wenn man aktiv Hilfe sucht und auch annehmen kann, dann ist man in Österreich nicht völlig verlassen.
Früher hatte so ein Kran eine stärkere Anziehungskraft und du warst schneller zur Stelle....
Geh, ist doch eh sicher voll wuschig jetzt die @Mitglied #473397 .Früher hatte so ein Kran eine stärkere Anziehungskraft und du warst schneller zur Stelle....
Sozial-Vital-Markt – Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Schladming
www.evang-schladming.at
Des weiß ich schon! Aber warme Essensausgaben nicht, wenn so ist dass man keine Möglichkeit zum Kochen hat? Und dann musst hinkommen auch, unsere Öffis sind zum Speiben. Gut, wir nehmen glei mal jemanden mit im Auto.
Gewissen Neuösterreichern wird schon des öfteren schneller gholfen.…..vor allem, weil es ein „Österreicher“ ist…..was hat Nationalität mit Hunger zu tun….egal - ich halt jetzt die Klappe, damit man wieder ungestört empört sein kann….
Obdachlosigkeit ist wieder was anderes und mit dem Bus auch bei euch im Hochgebirge nach Schladming... Und ich glaube sogar die warme Speise wär bei euch zu bekommen.Des weiß ich schon! Aber warme Essensausgaben nicht, wenn so ist dass man keine Möglichkeit zum Kochen hat? Und dann musst hinkommen auch, unsere Öffis sind zum Speiben. Gut, wir nehmen glei mal jemanden mit im Auto.
Dürfen nicht arbeiten, verstehen die Sprache nicht, sind oft durch Folter oder den gewaltsamen Tod Nahestehender schwerst traumatisiert, benötigen daher mehr Hilfe. Ich bin nicht naiv und weiß natürlich, dass es viele Wirtschaftsflüchtlinge auch gibt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man auch die nicht verhungern lassen darf, wenn sie mal da sind.Gewissen Neuösterreichern wird schon des öfteren schneller gholfen.
Da bin ich anderer Meinung.Gewissen Neuösterreichern wird schon des öfteren schneller gholfen.