- Reaktionen
- 143.212
- Checks
- 30
Gsd ist Junior daheim, so liab wie er mich betüddelt! Neuer Tee, neue Wärmeflasche 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und überlegst wegen dem Speckduft durch die WärmeflascheGsd ist Junior daheim, so liab wie er mich betüddelt! Neuer Tee, neue Wärmeflasche![]()
Du bist bääääähUnd überlegst wegen dem Speckduft durch die Wärmeflasche![]()
Von dir ist des a KomplimentDu bist bääääähaber wem sag i des!
![]()
Eeeeeendlich werd ich verstandenVon dir ist des a Kompliment![]()

Jetzt test ich an dir gleich, was ich gerade gehört habe "hallo du Zuckerherz"Eeeeeendlich werd ich verstanden![]()
Jössas .....Jetzt test ich an dir gleich, was ich gerade gehört habe "hallo du Zuckerherz"![]()
Um Gottes Willen

Ich weiß nicht, wo dein Freund wohnt, aber in jeder größeren Stadt gibt es Tafeln, die für Bedürftige kochen.Österreicher, 48 Jahre alt, hatte eine schwere Entzündung der Bauchspeicheldrüse, Job verloren, Freundin verloren und am Ende die Wohnung. Familie gibt es keine mehr.
Also der empfohlene Weg zur Caritas.
Und das hat er bekommen!
Anhang anzeigen 12101006
Und die kann er nicht mal essen, nicht nur weil er keine Kochmöglichkeit hat, sondern weil das Chili ihn wahrscheinlich umbringen würde. Da glaubst die Comanchen pfeifen!
Nächste Woche kann er übrigens Nachschlag holen... .
Echt jetzt?Sephora - noch nie gehört![]()
Hast da schon positive Rückmeldung bekommen?![]()
Des kann aber nicht leckenWeihnachtseinhorngerade bei HoferAnhang anzeigen 12100725

Soll sie selber machenlch räume ein Büro auf, da morgen die Putzfrau kommt.
Auch no nie ghört, aber bei mir kein WunderEcht jetzt?Eine der größten kosmetikketten weltweit.
@Mitglied #640401Dadurch dass ich grad a Seuchenvogerl bin, ist Mann auf Tauchstation gegangen. Bin voll traurig.
Österreicher, 48 Jahre alt, hatte eine schwere Entzündung der Bauchspeicheldrüse, Job verloren, Freundin verloren und am Ende die Wohnung. Familie gibt es keine mehr.
Also der empfohlene Weg zur Caritas.
Und das hat er bekommen!
Anhang anzeigen 12101006
Und die kann er nicht mal essen, nicht nur weil er keine Kochmöglichkeit hat, sondern weil das Chili ihn wahrscheinlich umbringen würde. Da glaubst die Comanchen pfeifen!
Nächste Woche kann er übrigens Nachschlag holen... .
Wahrscheinlich eh nur eine Facebook Trauer Story...Da könnte er sich auch hinwenden![]()
Team Österreich Tafel
Frische Lebensmittel können das Haushaltsbudget schwer belasten - gleichzeitig werden in Österreich täglich einwandfreie Lebensmittel einfach in den Müll geworfen. Hier kommt das Team Österreich ins Spiel.www.roteskreuz.at
Hier alle Standorte