Was machst du gerade? [Reloaded]

Österreicher, 48 Jahre alt, hatte eine schwere Entzündung der Bauchspeicheldrüse, Job verloren, Freundin verloren und am Ende die Wohnung. Familie gibt es keine mehr.
Also der empfohlene Weg zur Caritas.
Und das hat er bekommen!

Anhang anzeigen 12101006
Und die kann er nicht mal essen, nicht nur weil er keine Kochmöglichkeit hat, sondern weil das Chili ihn wahrscheinlich umbringen würde. Da glaubst die Comanchen pfeifen!
Nächste Woche kann er übrigens Nachschlag holen... .
Ich weiß nicht, wo dein Freund wohnt, aber in jeder größeren Stadt gibt es Tafeln, die für Bedürftige kochen.
In Graz wäre das das Marienstüberl. In Wien gibt es einige mehr. Sozialmärkte gibt es dort auch.
Im schlimmsten Fall kann er zur jetzigen Jahreszeit das kältetelefon bemühen. Wenn du die Nummer brauchst, schick ich sie dir gerne.
Und wenn du mit verrätst, woher dee Herr kommt, such ich dir gern diverse hilfseinrichtungen raus.
Beschweren ist meist der falsche Weg um zu helfen….

Österreicher, 48 Jahre alt, hatte eine schwere Entzündung der Bauchspeicheldrüse, Job verloren, Freundin verloren und am Ende die Wohnung. Familie gibt es keine mehr.
Also der empfohlene Weg zur Caritas.
Und das hat er bekommen!

Anhang anzeigen 12101006
Und die kann er nicht mal essen, nicht nur weil er keine Kochmöglichkeit hat, sondern weil das Chili ihn wahrscheinlich umbringen würde. Da glaubst die Comanchen pfeifen!
Nächste Woche kann er übrigens Nachschlag holen... .
Da könnte er sich auch hinwenden
Hier alle Standorte

Da könnte er sich auch hinwenden
Hier alle Standorte
Wahrscheinlich eh nur eine Facebook Trauer Story...

Zurück
Oben