- Reaktionen
- 52.223
- Checks
- 11
Wir haben noch 35 Tage um uns einen Plan auszudenken, bevor wir den Neujahrsvorsatz aussprechenAuweh. Auweh.
Ohweh. Ohach.
Das wird nix, das seh ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben noch 35 Tage um uns einen Plan auszudenken, bevor wir den Neujahrsvorsatz aussprechenAuweh. Auweh.
Ohweh. Ohach.
Das wird nix, das seh ich schon
Ich bin unschuldig!Ich möchte noch ergänzen, dass man auch die Hände von einander lassen sollte![]()
Oje, das wird nichtsIch sehe schon, Du wirst die Leiterin der Gruppe.![]()
Loch is Loch, oder?![]()
Es gibt a Astloch, a Schwarzes Loch uvm...
Pauschal kann man das so glaube ich nicht sagen!![]()
Themenwechsel!!

Das wäre so ziemlich die letzte Tat als Ehemann. Zumindest, wenns meiner wäre.was macht mann, wenn es Streit in der Ehe gibt - natürlich, man schmeißt die Frau in Unterwäsche samt Kleinkind aus der Wohnung![]()
Meine Liebe, das gehört sehr gut geplant.Wir haben noch 35 Tage um uns einen Plan auszudenken, bevor wir den Neujahrsvorsatz aussprechen![]()
Sehr interessantes Thema! In der Tat...Ein Schwarzes Loch ist zbsp. ein Objekt, dessen Masse sich auf ein extrem kleines Volumen konzentriert!![]()
Das Loch ist mir noch gar nicht aufgefallen... Machst du das immer rein um zu kontrollieren, ob es eh wirklich eine Topfengolatsche ist?Themenwechsel!!
Sehr realitätsfern deine Ansicht.Ich vermute, dass Du Dich auf eine konkrete Situation beziehst?
Das ist selbstverständlich auch eine Form von Gewaltanwendung..... ich gehe davon aus, dass es für einen derartigen Fall mittlerweile ein Repertoire an Hilfe und Sanktionsmöglichkeiten gibt.
Gewalt mit Gewalt beantworten hilft auch nicht.das klingt sehr nüchtern - hergwatscht gehört so ein Idiot!
zum Glück hat sie selber die Polizei gerufen, die auch sehr schnell da war.
das "Repertoire an Hilfe" ist leider sehr überschaubar
..., müsste es Männerhäuser geben mit genügend Therapieangeboten , wo sie erstmal eine Zeit damit verbringen müssen, zu lernen mit Situationen gewaltfrei umzugehen.
... dieser Idee könnte ich sogar etwas abgewinnen...Also sind deiner Meinung nach (in vielen Fällen, wie du schreibst)die Frauen schuld, weil der Mann sich körperlich nicht unter Kontrolle hat?... dieser Idee könnte ich sogar etwas abgewinnen...
... aber mMn sollte es viel mehr gesetzliche Handhabe geben, Frauen aufgrund längerfristigem permanenten Psychoterrors in einer Partnerschaft wegweisen zu lassen, damit es in vielen Fällen gar nicht erst zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung kommt![]()
Also bei mir gings damals zackzack mit der Wegweisung! Doof ists nur wenn die Frauen die Männer net anzeigen und zurücknehmen. Meinen Exmann hab ich damals nicht angezeigt, für mich wars klar dass ich die Scheidung durchziehe, komme was wolle!Sehr realitätsfern deine Ansicht.
Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass wir noch weit davon entfernt sind.
Solange Frauen immer noch mit den Kindern in Frauenhäuser flüchten müssen ,weil Polizeiinterventionen in den wenigsten Fällen zu Wegweisungen des Täters führen, wird sich daran auch nichts ändern.
Und die Statistik, dass jede dritte Frau in Österreich Gewalterfahrung machen muss, zeigt das auch deutlich.
Ich glaub er meinte dass es genug Frauchen en gibt die Psychoterror ausüben und auch handgreiflich werden. Männer schämen sich dessen aber mehr um Hilfe zuholen.Also sind deiner Meinung nach (in vielen Fällen, wie du schreibst)die Frauen schuld, weil der Mann sich körperlich nicht unter Kontrolle hat?
Korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch verstanden haben sollte.