- Reaktionen
- 92.525
- Checks
- 126
naja, de Zigaretten schmecken mom ja ned amoimusst Du mit vielen Zigaretten hegen und pflegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, de Zigaretten schmecken mom ja ned amoimusst Du mit vielen Zigaretten hegen und pflegen![]()
Nochmals gute Besserung!kein Covid, aber a ordentlich grippaler Infekt![]()
Trink einen Asti - dann klingst zwar immer noch wie Gianna Nannini, aber du findest es wenigstens lustig….i setzt jetzt all meine Hoffnung auf die heilende Wirkung von Gewürz Spekulatius![]()

wenn mei Stimm ned besser wird können wir uns ja gemeinsam bei einer Sexhotline bewerbenPS - Covid?Sorry, habe ich nicht so mitgekriegt...
September 2022 hatte ich Covid und Stimme und Bronchien haben sich bis heute nicht ganz erholt.
Gute Besserung!
Trink drei und du singst sogar in italienischTrink einen Asti - dann klingst zwar immer noch wie Gianna Nannini, aber du findest es wenigstens lustig….
![]()
das mach ich doch nur in deiner GegenwartTrink einen Asti - dann klingst zwar immer noch wie Gianna Nannini, aber du findest es wenigstens lustig….
![]()
oj - dann bist wirklich kranknaja, de Zigaretten schmecken mom ja ned amoi

Ich schick dir ganz vieledas mach ich doch nur in deiner Gegenwart![]()
, damit du bald wieder bei mir sein kannst.
jo, aber i doofe Nuss wor heute trotzdem, für 3 Stunden arbeitenoj - dann bist wirklich krank![]()
ich hab dich so liebIch schick dir ganz viele, damit du bald wieder bei mir sein kannst.
![]()
Warum sollst auch g'scheiter sein als viele anderen hierjo, aber i doofe Nuss wor heute trotzdem, für 3 Stunden arbeiten
da ist Dein Chef aber auch a bissl daneben und kann seine Impferei eigentlich einstellen, mit der Einstellungjo, aber i doofe Nuss wor heute trotzdem, für 3 Stunden arbeiten
an sozialen Klescher nennt ma sowasWarum sollst auch g'scheiter sein als viele anderen hier![]()
er war eh sehr besorgtda ist Dein Chef aber auch a bissl daneben und kann seine Impferei eigentlich einstellen, mit der Einstellung![]()
dann hätt er gsagt "Du bleibst gefälligst zuhause"er war eh sehr besorgt![]()

tja, aber ich bin eh 2 Stunden vor Ordischluß wieder nach Hause gefahrendann hätt er gsagt "Du bleibst gefälligst zuhause"![]()
sag ich nix mehr dazutja, aber ich bin eh 2 Stunden vor Ordischluß wieder nach Hause gefahren

sag ich nix mehr dazu![]()

3-Tage-Bart ...Bist vielleicht a bissal a Reibeisen?![]()