- Reaktionen
- 63.311
- Checks
- 3
Schdimmd.In welcher Form?
Zucchini kann man schon eklig aufn Tisch bringen
Gemüseküche ist keine auffällige Kunst heimischer Kochfertigkeiten .... (dann schon eher Grammelkeks).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schdimmd.In welcher Form?
Paniert als Gordon blöIn welcher Form?
Insider-Tipp: Nur früher ins Bett gehen bringt nichts
Von sieben sind bei uns drei daGuten Morgen
50% der Kollegen krank
![]()
He! Wenn das Zitat schon umbaust, dann markier es!Jetzt stimmt's...
Owa a guada Kompost soins sein..
Auweh. Auweh.Insider-Tipp: Nur früher ins Bett gehen bringt nichts![]()
Man muss dabei auch finster machen, die Augen zumachen usw... ganz schön kompliziert eigentlich
![]()
... Gute-Nacht-Küsschen an die Beste....Insider-Tipp: Nur früher ins Bett gehen bringt nichts![]()
Man muss dabei auch finster machen, die Augen zumachen usw... ganz schön kompliziert eigentlich
![]()
Ich hab's als Kind daheim in allen erdenklichen Varianten essen müssen...guat war kane..He! Wenn das Zitat schon umbaust, dann markier es!
In welcher Form hast du sie gegessen?
Grad als Grillgemüse können die echt grausig sein... aber auch gut.
Ok.Ich hab's als Kind daheim in allen erdenklichen Varianten essen müssen...guat war kane..
Hast echt a schwere Kindheit gehabt!Ich hab's als Kind daheim in allen erdenklichen Varianten essen müssen...guat war kane..

"Halt die Goschn" habe ich heute schon von Dir gehört.
Ich möchte noch ergänzen, dass man auch die Hände von einander lassen sollteInsider-Tipp: Nur früher ins Bett gehen bringt nichts![]()
![]()

Das war ja jetzt die Erinnerung dran, weil du extra nochmals gefragt hast dann"Halt die Goschn" habe ich heute schon von Dir gehört.
Voll lieb und so.![]()
Ich sehe schon, Du wirst die Leiterin der Gruppe.Insider-Tipp: Nur früher ins Bett gehen bringt nichts![]()
![]()
Wer braucht Hände....Ich möchte noch ergänzen, dass man auch die Hände von einander lassen sollte![]()
Ich vermute, dass Du Dich auf eine konkrete Situation beziehst?was macht mann, wenn es Streit in der Ehe gibt - natürlich, man schmeißt die Frau in Unterwäsche samt Kleinkind aus der Wohnung![]()
... ohne ganzheitliche Handarbeit bekäme ich Abzüge in der B-NoteWer braucht Hände....![]()
das klingt sehr nüchtern - hergwatscht gehört so ein Idiot!Ich vermute, dass Du Dich auf eine konkrete Situation beziehst?
Das ist selbstverständlich auch eine Form von Gewaltanwendung..... ich gehe davon aus, dass es für einen derartigen Fall mittlerweile ein Repertoire an Hilfe und Sanktionsmöglichkeiten gibt.
Stimmt. Leider.das klingt sehr nüchtern - hergwatscht gehört so ein Idiot!
zum Glück hat sie selber die Polizei gerufen, die auch sehr schnell da war.
das "Repertoire an Hilfe" ist leider sehr überschaubar
was macht mann, wenn es Streit in der Ehe gibt - natürlich, man schmeißt die Frau in Unterwäsche samt Kleinkind aus der Wohnung![]()